Das Gästebuch von Marie-N


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Marie-N


 Irma (03.03.23, 10:12)
Happy birthday!

 Ali1955 (23.12.22, 19:39)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (03.03.22, 08:12)
Hallo Marie-N,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 Irma (03.03.22, 07:40)
Happy birthday!

 obar75 (03.03.21, 06:43)
Hallo Marie-N,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Dieter_Rotmund (05.11.20, 14:50)
Leicht Chaotisch und doch stets für einen Witz zu haben kann ich immer noch über mich selber lachen.
->
Leicht chaotisch und doch stets für einen Witz zu haben, kann ich immer noch über mich selber lachen.

 JohndeGraph (03.03.16, 08:44)
Ich bin nicht so derjenige der viel auf Geburstage achtet, aber heute sprang es mich doch an, dass du heute Geburtstag hast. Daher alles liebe von mir und Grüße Matthias
MarieM (55)
(24.06.12, 17:43)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (21.09.11, 16:28)
Danke, Marie-N.
Grüße,
R.

 HEMM (04.05.11, 19:27)
Hallo Marie-N!
Danke für deine Empfehlung (Text: GEDANKEN EINER FRAU). Habe sehr viele deiner Texte gelesen. Schreibst du noch? 31. 12. 2010 ist ja schon eine lange Zeit.
LG HEMM

 Marie-N meinte dazu am 13.05.11 um 10:57:
Hallo HEMM,
ja ich schreibe noch, hab aber wie du erkannt hast lange nix veröffentlicht.
Hab gerne bei dir gestöbert und werde mich gleich mal zu dir erneut aufmachen :o)
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram