Das Gästebuch von hexerl


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von hexerl


 Ali1955 (23.12.22, 19:29)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 hexerl meinte dazu am 24.12.22 um 10:49:
Hallo Ali

Ich wünsch dir auch ein schönes Fest und schöne Feiertage. lass es dir gut gehen 

LG
Lydia

 FrankReich (01.06.22, 05:30)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ciao, Frank

 obar75 (01.06.22, 00:09)
Hallo hexerl,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (01.06.21, 08:21)
Hallo hexerl,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 FrankReich (01.06.21, 00:32)
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, glücklicherweise spielt ja sogar das Wetter mit, also feier schön. 🤗

Ciao, Frank

 obar75 (01.06.20, 08:54)
Hallo hexerl,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Abendwind (01.06.18, 02:11)
*****wie schööön***dass die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Geburtstag beginnt...Gratulations**Küsse fliegen zu DIR....ich wünsche DIR Liebes und schenk schon mal die Magnum**Flasche ein***pling****
Alles Liebe Dein **A**

 Abendwind (01.06.17, 10:34)
***juhuuuuu...wieder ein Zwillings-Geburtstag****Alles Gute....**pling***...

 Abendwind (01.06.15, 16:48)
Halllooooooo, liebe Ly!...Solltest Du wieder mal reinschauen.....ALLES Liebe zum Birthday!!!!!!!!!!! *********

 Abendwind (01.06.14, 08:58)
**Die herzlichsten Glückwünsche zum Zwillings**Geburtstag.....alles Gute und ein Glas, das niemals leer wird***pling*******W**
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram