Das Gästebuch von Lala


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Lala


 Irma (19.02.24, 23:16)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 AchterZwerg (19.02.24, 06:30)
Die Erwartungen bzgl. deiner Wiederkehr haben mich schon im letzten Jahr getrogen.
Warum machst du es nicht wie einige andere hier und wirst (wenigstens) Troll?

 Irma (19.02.23, 12:16)
Happy birthday! 🙂

 AchterZwerg (19.02.22, 07:05)
Nicht mal ein La la la, Lala, in letzter Zeit!
Also: Reiß dich zusammen! Heute geht nochmal als Faulenzerdatum durch. Dadenach erwarten wir aber ... viel. 8-)

 obar75 (19.02.22, 00:11)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (19.02.21, 12:08)
Herzlichen Glückwunsch!

 Mondscheinsonate (19.02.21, 11:33)
Alles Liebe zum Geburtstag!!!

 obar75 (19.02.21, 00:21)
Hallo Lala,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Lluviagata (19.02.20, 14:24)
Wer hat Geburtstag mit Horst?!?!!?

Lala ... Aber du allein bist der, dem ich sehr viel lieber alles Gute wünschen möchte, viel Gesundheit und Glück. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ... ;)

 Irma (19.02.20, 08:40)
Happy birthday!
 
/Seite /S.
Seite 1/11
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram