Das Gästebuch von MagunSimurgh


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von MagunSimurgh


 AlmaMarieSchneider (14.11.21, 13:23)
Meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, bleibe gesund und lebe.
Nachholen kann man nichts.
Ein Lächeln
Alma Marie

 MagunSimurgh meinte dazu am 14.11.21 um 19:07:
Vielen Dank!

 obar75 (14.11.21, 08:56)
Hallo,
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und Liebe und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 MagunSimurgh antwortete darauf am 14.11.21 um 19:07:
Vielen Dank!
Konkret (54)
(14.11.20, 12:36)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh schrieb daraufhin am 15.11.20 um 12:16:
Inzwischen braucht es schon ganze Schwärme von Glühwürmchen und wenn sie so schwirren, fällt das Zählen schwer - wohl besser so.

Ich danke dir! :)

 obar75 (14.11.20, 00:55)
Hallo MagunSimurgh,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 MagunSimurgh äußerte darauf am 15.11.20 um 12:15:
Vielen Dank!
Konkret (54)
(29.04.20, 10:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 miljan (25.04.20, 10:11)
Schön, deinen Namen hier zu lesen.

Liebe Grüße
miljan/asche.und.zimt

 princess (14.11.18, 17:42)
Alles Liebe zum Geburtstag!

 miljan (14.11.16, 09:47)
Ich sah gerade, dass du Geburtstag hast und dachte, ich hinterlasse dir mal einen Eintrag in deinem Gästebuch. Zwar sind die Zeiten, in denen wir beide hier aktiver waren, schon eine Weile vorbei, aber ich fand es immer schön, dass du hier warst/bist und ich wünsche dir alles Gute an einem hoffentlich schönen Geburtstag. miljan/asche.und.zimt

 MagunSimurgh ergänzte dazu am 14.11.16 um 16:04:
Oh, vielen Dank. Freut mich, wenn du mit ebensolcher Freude zurückdenkst. :) Leider kommt das Schreiben in den letzten Jahren sehr kurz bei mir. :(

 Skala (14.11.15, 16:05)
Alles Gute zum Geburtstag, dir! :D

 MagunSimurgh meinte dazu am 15.11.15 um 16:53:
Vielen Dank!

 Isabell.Joyeux (14.11.15, 05:26)
HUhu ..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und hab einen schönen Tag !!! Liebe Grüße ISa

 MagunSimurgh meinte dazu am 15.11.15 um 16:52:
Dankeschön :)
 
/Seite /S.
Seite 1/11
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram