Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.), Cora (29.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 760 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.01.2019:
Parabelstück
Dramatische Handlung, deren lehrhafter Modellcharakter auf konkrete politische Zustände übertragbar ist.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  2 x Habe von Z200MOTELS (09.01.19)
Recht lang:  Wer war Harry S.? von Jonathan (697 Worte)
Wenig kommentiert:  Absturz von Jonathan (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Ein großer, stinkender Haufen von plotzn (nur 514 Aufrufe)
alle Parabelstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
best german underground lyriks
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Leser mich dazu machen." (Nachtpoet)

Gedankenscherbe


Status Autorin, angemeldet seit 12.03.2005. Gedankenscherbe ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.05.2018, 01:10. Letzte Veröffentlichung am 12.01.2006. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/gedankenscherbe.kv
Gedankenscherbe wurde 1988 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Gedankenscherbe kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Gedankenscherbe hat bei uns bereits 49 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (42), Innere Monologe (5) und Kurzgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Selbsthass/verletzung/mord (7), Liebeskummer/ Liebesleid (3), Trennung (3), Verzweiflung (2) und Krankheit/ Heilung (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Gedankenscherbe gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Gedankenscherbe abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 03.08.2007) hat Gedankenscherbe Du hast mich nie gefragt, warum meine Werke so traurig sind von Secretgardener gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Gedankenscherbe und ihren Texten:
  • KopfEB schrieb am 16.09.2005: " Erst Zwei gelesen und schon süchtig geworden. Der Stil, die Worte, ein Genuß für die bespannte Seele." - Antwort von Gedankenscherbe am 16.09.2005: "Wahnsinn... vielen vielen Dank für diese Zeilen!!!"
  • Martina schrieb am 16.09.2005: " Sie schreibt gefühlvoll- traurige Gedichte, die mich in die Tiefe ziehen, und mich in ihre Welt eintauchen lassen, um mich auch die Dunkelheit akzeptieren lernen zu lassen. Tina" - Antwort von Gedankenscherbe am 16.09.2005: "Danke, liebe Tina, danke! Deine Meinung ist mir wahnsinnig viel wert und es macht mich so glücklich, dass dir meine Texte gefallen!!!"
  • shadowhunter schrieb am 22.08.2005: " Ihre Texte sind einfach Realitaet, verpackt in Worten, die jeder versteht. Kurz und praezise. Schmerzhaft zugleich. Unbedingt lesen!" - Antwort von Gedankenscherbe am 27.08.2005: "*lächel* Das ist lieb von dir, danke danke danke!!!"
Alle Meinungen zu Gedankenscherbe findest Du
auf dieser Seite.
Was Gedankenscherbe über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Gedankenscherbe
( zeige alle 49)

Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
49 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
pArAdoX KopfEB AZU20 ZornDerFinsternis Irma Melancholiker Bohemien
Lieblingsautoren:
mondenkind
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren mondenkind (09.11.), Secretgardener (09.11.), Rotetulpe (12.10.), Symphonie (22.12.), mondenkind (09.11.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Gedankenscherbe wurde bereits 15.980 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.01.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de