Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
polenhilda (15.07.), franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.07.2018:
Brief
Absichtsgebundene schriftliche Mitteilungsform eines bestimmten Absenders an einen festgelegtem Empfänger (Privat-,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bis der neue Tag anbricht von TrekanBelluvitsh (11.07.18)
Recht lang:  Früher, ja, früher (2) von Lena (1409 Worte)
Wenig kommentiert:  Einer von uns von Hilde (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Portrait von Xenia (nur 20 Aufrufe)
alle Briefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Papiersoldaten
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ein großes Herz habe" (linda)

zum Steckbrief von Gerhard-W. Gerhard-W.


Status Autor, angemeldet seit 30.08.2014. Gerhard-W. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.07.2018, 18:00. Letzte Veröffentlichung am 12.07.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Gerhard-W. erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/gerhard_w.kv
Gerhard-W. wurde 1940 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Gerhard-W. kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Gerhard-W.:
schreibend,singend,malend und dreifacher Opa
Gerhard-W. hat bei uns bereits 91 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (36), Prosagedichte (26), Alltagsgedichte (6), Tagebücher (4) und Haiku (3)) beschäftigt er sich mit den Themen Begegnung (9), Beziehung (9), Traum/ Träume (6), Erkenntnis (5) und Nachdenkliches (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Gerhard-W. gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Gerhard-W. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.07.2018) hat Gerhard-W. Dazwischen von Sätzer gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Gerhard-W. und seinen Texten:
  • GastIltis schrieb am 21.03.2018: " Ein Haudegen vom alten Schrot und Korn: zuverlässig, sicher, beständig. Beherrscht auch die feinere Klinge: feinfühlig, na- und kulturverbunden. Und: ist für Überraschungen gut. Man muss sie entdecken. Meint Gil."
  • Sternenpferd schrieb am 24.04.2016: " einige wenige texte habe ich hier gelesen und war angetan von dem stil und kürze der werke, die trotzdem große bilder zeigen beim lesen. toll und empfehlenswerter autor :) lg m."
  • chichi† schrieb am 26.08.2015: " Gerhard ist ein Autor, der mit wenigen Wortn tiefsinnige Gedanken auf den Punkt bringt. Er ist unbedingt lesenswert! Chichi"
  • Dieter Wal schrieb am 23.06.2015: " Mehr als vielversprechend."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 29.10.2014: " Es liegen zwar erst zwei Gedichte von Gerhard-W. vor, aber ich traue mich schon jetzt vorauszusagen, dass von diesem Autor noch weitere feinsinnige Werke zu erwarten sind."
Alle Meinungen zu Gerhard-W. findest Du
auf dieser Seite.
Was Gerhard-W. über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Gerhard-W.
( zeige alle 91)

  • zum tanz Kurzgedicht zum Thema Freude, 12.07.18 | 29 , 3
  • manchmal Kurzgedicht zum Thema Beziehung, 08.07.18 | 33 , 3
  • damals Prosagedicht zum Thema Erinnerung, 27.06.18 (27.06.18) | 54 , 6
  • Berliner Weiße Prosagedicht zum Thema Beziehung, 24.06.18 | 35 , 2
  • barriere Kurzgedicht zum Thema Wege, 20.06.18 | 39 , 2
  • noch so klein Kurzgedicht zum Thema Begegnung, 17.06.18 | 39
  • des Alten Ruh Ballade zum Thema Gedichte/Lyrik, 12.06.18 | 40 , 2
  • zeit Prosagedicht zum Thema Lebenseinstellung, 04.06.18 | 49 , 1
  • Ampelgeschichte Kurzprosa zum Thema Alltag, 27.05.18 | 42 , 1
  • im Fahrstuhl Szene zum Thema Allzu Menschliches, 26.05.18 | 56 , 2
Gerhard-W.
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
91 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Melodia EkkehartMittelberg Coline Sätzer niemand GastIltis
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren LottaManguetti (21.03.), Irma (21.03.), EkkehartMittelberg (21.03.), GastIltis (21.03.), Marjanna (21.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Gerhard-W. ist
ein Freund von Annabell
Lesetipps:
Dazwischen von Sätzer, modeschau von sandfarben, Nachtlicht von wa Bash, ... entschweben sie ... von GastIltis, demenz II von IngeWrobel, Meine Geographie von tueichler, Walther von Galapapa, Töne im Gleichklang von Jorge, Ode auf die Fantasie von EkkehartMittelberg, U.a. Deutschland vs. Mexiko 0:1 von Didi.Costaire, ... mehr (insgesamt 12)
Die Seite von Gerhard-W. wurde bereits 10.132 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de