Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.182 Mitglieder und 447.069 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.06.2021:
Schundroman
Ziemlich neu:  Wer der Dummheit versucht Grenzen von DanceWith1Life (17.06.21)
Recht lang:  spam back von keinB (2243 Worte)
Wenig kommentiert:  7. Darn It! [7] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Quotenpolitik - Zeichnung von pentz (nur 16 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wummys Abenteuer: Geschichte eines außergewöhnlichen Elefanten
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Tiefgründiges unterhaltsam erzähle" (JoBo72)

zum Steckbrief von gobio gobio


Status Autorin, angemeldet seit 19.05.2021. gobio ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.06.2021, 08:41. Letzte Veröffentlichung am 19.06.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über gobio erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/gobio.kv
gobio wurde 1991 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. gobio kommt aus der Schweiz. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
gobio hat bei uns bereits 19 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Novellen (9), Erzählungen (4), Kurzprosatexte (3) und Szenen (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Beziehung (17) und Begegnung (1).

Möchtest Du wissen, was gobio gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von gobio abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.06.2021) hat gobio Probleme? Petronius Arbiter weiß Rat: (9) Wie Männer daten. von Willibald gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu gobio und ihren Texten:
  • ich schrieb am 15.06.2021: " Lesenswerte Autorin. (geändert am 17.06.2021))" - Antwort von gobio am 17.06.2021: "Zwischen LeserIn und AutorIn muss es nicht immer sofort zu Übereinstimmungen kommen - nicht nur in der Literatur, sondern auch beim Fußball, beim gemeinsamen Kochen, im Urlaub und in einem Forum kann's vorkommen, dass erst mal Spannungen da sind, die die auf Missverständnis beruhen. Aber wenn beide, Kritiker und Autor, nicht mit dem Bauch oder Hintern, sondern mit dem Kopf denken, kriegen sie's mit der Zeit gebacken und es kann sein, dass sie eine wunderbare Freundschaft beginnen. gobio"
  • Dieter Wal schrieb am 12.06.2021: " Immer eine Freude, ihre Kommentare und Texte zu lesen." - Antwort von gobio am 14.06.2021: "Lieber Dieter, wie schön, zu erfahren, dass wir hier nicht allesamt spurlos im negativen Nichts des WWW verschwinden, sondern mitunter auch positiv wahrgenommen werden. Es ist dies mit ein Grund dafür, warum wir Gedichte schreiben: es unterscheidet uns das wohl vom Vieh. Und doch - wenn ich die Amsel in meinem Garten singen höre, morgens und noch mehr am Abend, denke ich, dass auch sie sich bemüht, der Welt eine Stimme zu geben; Auch sie hofft, gehört zu werden. lg gobio"
  • Palytarol schrieb am 09.06.2021: " Tourettös kommentierender Qualitätstroll mit Kreativschaum vor dem Mund; Bereicherung; wurde vermutlich, »heiter heiter, immer weiter«, unlängst von der Leselupe ausgekotzt, schreibt ansprechende Texte, Schwerpunkt und Wert ist allerdings das Kommentargebahren, lässt sich munter mit herumspielen; bei Bedarf problemlos in den Schrank zurückstellbar, Paly" - Antwort von gobio am 09.06.2021: "Ich stelle mir vor, "Palytarol", Du würdest den Mut haben, mir das von Angesicht zu Angesicht sagen. Aber den hast Du nicht. Du verspritzt Deinen Dreck lieber anonym und meinst, damit Punkte zu machen. Aber von mir kriegst Du dafür keine. Und von anderen wohl auch nicht. Du musst allein damit fertig werden, dass gobio hier Leser findet. Je schriller Du dagegen anschreist, desto mehr werden es. Danke! gobio"
  • toltec-head schrieb am 29.05.2021: " Der Tag wird kommen, wo die Schaumgeborenen jenen sehnsüchtig nachblicken werden, die ihnen davonspringen, leicht wie der Wind. A star is born."
Alle Meinungen zu gobio findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von gobio
( zeige alle 19)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
19 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal toltec-head
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (20.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von gobio wurde bereits 918 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.06.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de