Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 120 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:
Ein letzter Brief an Dich
von Andreas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil sie es nicht besser wissen" (Mutter)

zum Steckbrief von Grufti.Ente Grufti.Ente


Status Autorin, angemeldet seit 04.04.2007. Grufti.Ente ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.09.2017, 19:59. Letzte Veröffentlichung am 10.03.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Grufti.Ente erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/gruftiente.kv
Grufti.Ente wurde 1990 geboren. Sie ist von Beruf zukünftige Piratenkönigin und z.Zt. tätig als Klabauterfrau. Grufti.Ente kommt aus Bremen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Grufti.Ente:
Achtung: Ich bin praktisch gar nicht mehr auf KV online und komme immer wieder zwischendurch mal her, um was zu lesen, oder zu schauen, ob mir geschrieben wurde.
Die Texte, die hier von mir zu finden sind, entsprechen bei weitem nicht mehr meiner jetzigen Verfassung, aber ich will sie trotzdem nicht löschen. Die Zeit, die ich hier über Jahre hinweg verbracht hab, war sehr wichtig und hilfreich für mich, deswegen lass ich die alten Texte online. Vielleicht stolpert ihr ja darüber und freut euch, weil ihr damit was anfangen könnt.
Falls ihr euch bei mir über die PN-Option meldet, wundert euch nicht, wenn es etwas dauert, bis ich euch antworte.
(24. Januar 2013)

_________________________________________


..Ich kann dir sogar beweisen, dass ich schon groß bin.
Schau her, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden,
aber den Kopf, den hab ich in den Wolken..




.


Ich hör noch immer
die Engel im Apfelbaum
flüstern.





A   Skull Joke a Day keeps the Doctor away.

..der Wahnsinn und ich, wir sind per du.
______________________________________________________________________





 Frollein Ju hat mich erwartet o.o
Grufti.Ente wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats September 2010 gewählt.

Grufti.Ente hat bei uns bereits 184 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 52 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (62), Gedichte (53), Kurzprosatexte (37), Gedanken (27) und Kurzgeschichten (27)) beschäftigt sie sich mit den Themen Wahnsinn (21), Du und Ich (17), Liebe und Tod (13), Alles und Nichts... (13) und Liebe & Schmerz (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Alles oder... nein. Alles.

Möchtest Du wissen, was Grufti.Ente gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Grufti.Ente abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.11.2011) hat Grufti.Ente Übermacht? von Spitzenspitzer gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Prosaiker]
Wie Grufti.Ente zu keinVerlag.de kam:

"Ich bin nach Gestern gegangen und hab in alten Schubladen herum gekramt. Was ich da alles gefunden hab! Texte, Gedichte, sogar ein Kinderbuch, das ich mit 10 oder 11 Jahren geschrieben hab,......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Grufti.Ente und ihren Texten:
  • MagunSimurgh schrieb am 15.08.2010: " Sie hat die Ohrfeige zwischen ihren Lippen, sie schallt: "wacht auf" und man wacht auf. Selbst, wenn sie leise Töne anschlägt, hallen die nach und treffen mitten in den Ruhepuls. Sie treibt den Leser aufs offene Meer, er sieht sich um und kann dieses Ich-weiß-nicht-weiter, das ihre lyrischen Ichs subtil mit sich tragen, nachvollziehen. Das Musikzitat, das ich ihren Texten schenken würde, wäre: "Zieh dich an, zieh dich aus, schau mal in deinen Lebenslauf – hat dir jemand weh getan? [...] Augen auf, Augen zu, schau mal in ein Tagebuch, steht da was für morgen drin?" (Tele: Es kommt ein Schiff)"
  • wupperzeit schrieb am 28.07.2008: " Sie soll so jung bleiben wie ihre Texte sind, und umgekehrt, während sie älter wird und nicht alt, das wünsche ich ihr und uns, Andreas" - Antwort von Grufti.Ente am 29.07.2008: "Danke, Andreas, Ich werd mir Mühe geben ;) Liebe Grüße, die Jan."
  • jujomi schrieb am 14.05.2008: " Nun, Frau Ente ist einfach Frau Ente. Und absolut einzigartig. Und sie kann ganz fabelhaft in Worte fassen, was einem so durch den Kopf geht. Oder Gefühle. Und lesen kann sie auch noch! Da läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter. Frau Ente, Sie ängstigen mich! Aber auf jeden Fall sind die Texte sehrsehr intensiv. Dat zumindest will dat Frollein Ju jesacht habe!" - Antwort von Grufti.Ente am 14.05.2008: "Ach, liebstes Frollein Ju *schnüff* Sie machen mich ganz verlegen ;) Aber das mit dem Angstmachen will ich ja wohl mal überhört haben! :P"
  • C.S.Steinberg schrieb am 22.09.2007: " Na sowas, ich dachte immer mich kann nichts mehr verwundern und dann sowas, eine längere Zeit betrachte ich schon die Zeilen fon ihr und fand immer viele gedanken darin, nicht nur sinnloses geplänkel und heute traf ich mal näher auf ihr Profil und sah 1990? Grufti.Ente ist eine Autorin die tiefe Gedanken in ihre Zeilen pflanz und sie einen eigenen Nachhall auszeichnen, weiter sehen als der Tellerrand. Wer gerne nachdenkt über alles ist hier richtig, wem das zu unbequem it, auch selber in sich zu denken würde die worte wohl doof finden, wo ist der teller zu ende? Bei ihr nimmt er weder anfang noch schluss, so findet man immer neues.lg cahsim" - Antwort von Grufti.Ente am 23.09.2007: "Ja, wo ist er zuende? Eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass er in Absehbarer Zeit ein Ende finden wird.. Danke dir für die freundlichen Worte^^ Die Ente Jan^^"
  • SimpleSteffi schrieb am 05.07.2007: " Sehr tiefsinnig, sehr vielseitig ... ihre Texte hinterlassen Eindruck, oft wird dieser erst Stunden später definierbar. Wirklich beachtenswerte Texte, daher ganz klar: Empfehlung!" - Antwort von Grufti.Ente am 05.07.2007: "Danke für die lieben Worte *rotwerd*"
  • püttchen schrieb am 28.05.2007: " Ich weiß nicht was mich mehr fasziniert: Die herrlich sarkastische Art die Welt zu erklären oder den Hauch der Dunkelheit der in ihren Texten mitschwimmt und einen zu ertränken droht.Wie dem auch sei: Ein Hoch auf die Ente!" - Antwort von Grufti.Ente am 29.05.2007: "Huiii~! Vielen Dank für die lieben Worte. Lieber Gruß, Jan"
Alle Meinungen zu Grufti.Ente findest Du
auf dieser Seite.
Was Grufti.Ente über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Grufti.Ente
( zeige alle 184)

Grufti.Ente
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
184 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

6 Hörtexte
8x Kleinkunst:
4 Zigarettensprüche
1 Spam-Mail
1x Lieber-Als
2 Grabsteine
empfohlen von:
Manitas wupperzeit jujomi ZornDerFinsternis püttchen SimpleSteffi Cassandra souleria Chromoxid bluedotexec Tangalur SunnySchwanbeck MagunSimurgh rebell91 Seelenfresserin
Lieblingsautoren:
Manitas mondenkind Lunacy tausendschön erdbeermund Selene püttchen knochenkotzen Janoschkus bluedotexec papier.blume rebell91 bratmiez aNna17 jujomi AlmÖhi Unbegabt albrext gimme_shelter
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren SunnySchwanbeck (06.09.), wupperzeit (06.09.), Jack (06.09.), BrigitteG (06.09.), Lena (06.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Grufti.Ente ist
eine Freundin von DariusTech
eine Freundin von püttchen
eine Freundin von bluedotexec
eine Freundin von jujomi
eine Freundin von Unbegabt
Die Seite von Grufti.Ente wurde bereits 41.491 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de