Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.04.2018:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vision von ues (13.04.18)
Recht lang:  Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus (444 Worte)
Wenig kommentiert:  «Into the holy Now.» - Theologische und politische Texte. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  des lebens kommen & gehen (eine auswahl) von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Individuum und Gesellschaft. Gustav Landauers sozialistischer Anarchismus.
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der gerne schreibt." (Stefan8000)

zum Steckbrief von Haeuse Haeuse


Status Autorin, angemeldet seit 09.10.2012. Haeuse ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 14.04.2018, 00:03. Letzte Veröffentlichung am 02.05.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Haeuse erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/haeuse.kv
Haeuse wurde 1989 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Haeuse kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Haeuse:
Hier und da, bist du bin ich
alles was du willst
egal ist nur das was ich denk
und was ich bin, und nicht
schnell, laut, hart und
ende
Haeuse hat bei uns bereits 51 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (25), Prosagedichte (16), Lyrische Prosatexte (4), Kurzgedichte (2) und Aphorismen (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Gesellschaftskritik (10), Beziehung (3), Allzu Menschliches (3), Abhängigkeit (3) und Ich (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Haeuse gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Haeuse abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 29.04.2014) hat Haeuse fesselndes von WortGewaltig gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Haeuse und ihren Texten:
  • Cassandra schrieb am 21.10.2012: " Also ich bin von Haeuse total begeistert. Wie sie mit den Worten jongliert - das hat was"
  • Gebärdenlied schrieb am 19.10.2012: " Ihre Texte sind sehr bewegt, gut nachvollziehbar und direkt aus dem Herzen. Ausserdem ist sie eine wunderbare Karaokepartnerin und eine sehr wunderbare Person an und für sich. Ihre freundliche, offene und etwas abgedrehte Art kommt bei den Texten jedoch nicht genug zur Geltung. Kuss, Isi."
Alle Meinungen zu Haeuse findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Haeuse
( zeige alle 51)

Haeuse
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
51 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Gebärdenlied
Lieblingsautoren:
Leitmotivation Nostuga SunnySchwanbeck
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Haeuse wurde bereits 5.889 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de