Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.529 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.12.2019:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Relativierung von Agneta (nur 72 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sternstunden und andere
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)

zum Steckbrief von idioma idioma


Status Autorin, angemeldet seit 06.03.2015. idioma ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.12.2019, 23:10. Letzte Veröffentlichung am 06.02.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über idioma erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/idioma.kv
idioma kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt idioma:
i di oma
zweier Enkel
und immernoch Ehefrau
eines Flüchtlings und armen Künstlers
erhole mich von lebenslanger Berufstätigkeit
tu nur noch was mich freut
und bin trotzdem
immernoch
bei KV
idioma hat bei uns bereits 38 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Haiku (10), Gedanken (7), Bilder (5), Lebensweisheiten (2) und Gedichtgedichte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Jahreszeiten (7), Natur (5), Lebensweg (3), Andere Kulturen (3) und Weisheit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was idioma gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von idioma abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.11.2019) hat idioma Viel mehr als nur Zähneputzen von eiskimo gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu idioma und ihren Texten:
  • Morphea schrieb am 04.11.2017: " Mit jedem Lesen und Betrachten versinke ich in die kleinen Welten der japanischen Zeichen samt Haikus, um dort- noch dazu wunderbar von Idioma erklärt- zu verweilen. Da eröffnen sich große Dimensionen aus kleinen Zeichen die zu Bildern werden. Das ist Natur-Philosophie von ganz besonderer Art...." - Antwort von idioma am 04.11.2017: "Liebe Nova DANKE für Deine freundlichen verständnisvollen Zeilen, die mich sehr ermutigen weiterzumachen DANKE von idi"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 31.07.2016: " Offenbar bekennender Fan der japanischen Kunst des Schönschreibens, der Kalligrafie. (geändert am 31.07.2016))"
Alle Meinungen zu idioma findest Du
auf dieser Seite.
Was idioma über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von idioma
( zeige alle 38)

idioma
Zum Steckbrief
38 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Melancholiker Dieter Wal Martina Morphea W-M
Lieblingsautoren:
Owald Lluviagata kalira Sanchina Irma drhumoriscausa Inlines ThymiosGazis Watsche miljan Morphea Mullenlulle plotzn Manzanita
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lürig (02.11.), Schachtfalter (13.10.), Irma (16.05.), TrekanBelluvitsh (16.05.), Teichhüpfer (11.02.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von idioma wurde bereits 8.554 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 10.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de