Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 760 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.01.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Ingwertee und heiße Liebe von Stelzie (07.01.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über die Lehren des Zweiten Weltkriegs wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich, nicht so wie du von elvis1951 (nur 24 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bierglaslyrik (Literarische Kneipenzeitung)
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

Ira


Status Autorin, angemeldet seit 03.04.2018. Ira ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.01.2019, 20:05. Letzte Veröffentlichung am 20.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ira.kv
Ira wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf Poetin. Ira kommt aus Schweiz. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Ira hat bei uns bereits 45 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (16), Gedichte (14), Erlebnisgedichte (4) und Alltagsgedichte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben/Tod (1), Liebe und Hoffnung (1), Beobachtungen (1) und Krieg/Krieger (1).

Möchtest Du wissen, was Ira gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ira abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 20.01.2019) hat Ira Schwarzweiß von Bella gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Ira und ihren Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 11.04.2018: " Ira packt ihre Leser bei den Emotionen. Ich glaube, dass sie gar nicht anders kann. Ich gehöre zu denen, die sich gerne mitnehmen lassen. Es ist erstaunlich, wie schnell du deine Deutsch-Kenntnisse in kurzer Zeit erweitert hast, Ira. Ich freue mich, dass du wieder da bist." - Antwort von Ira am 11.04.2018: "Danke sehr Ekki! LG Drita"
  • Hilde schrieb am 10.04.2018: " Ira singt wunderschöne Lieder. Wunderschön. Sie singt vom Glück und von der Vergänglichkeit des Glückes, vom Schmerz, von den Haltestellen des Lebens, und vom Weitergehen, singt Liebe, und ihre Tränen, die brennenden und die atmenden, die verstörenden und die heilenden. Legt ihre Erfahrungen Leben und Abschied in ihre Zeilen und Neubeginn. Manchmal sind die Buchstaben verdreht, auch mag einer fehlen. Das ist nicht das Ding - hier - für mich. Danke, Ira, für Deine Lieder! Hilde (geändert am 26.04.2018))" - Antwort von Ira am 11.04.2018: "Danke Hilde!"
Alle Meinungen zu Ira findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Ira
( zeige alle 45)

Ira
Zum Aktivitäts-Index
45 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Hilde EkkehartMittelberg Piroschki
Lieblingsautoren:
Tatzen EkkehartMittelberg Hilde princess Marjanna Isaban Bergmann
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren princess (18.07.), Nimbus (18.07.), Marjanna (18.07.), obar75 (20.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Schwarzweiß von Bella, Was bist du von GastIltis, Geliebte Lyrik von Piroschki, Selbstironie von EkkehartMittelberg, nackt von MichaelBerger, November von Piroschki, Selbstbespiegelung von EkkehartMittelberg, Memento von Isaban, Ich versteh's nicht von Lala, Jawollja! von niemand, ... mehr (insgesamt 17)
Die Seite von Ira wurde bereits 1.616 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.01.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de