Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.039 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Mystische Sentenzen von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zwischen abschied Das Gänseblümchen von Borek (nur 38 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Abreißengel
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

zum Steckbrief von isina isina


Status Autorin, angemeldet seit 20.01.2008. isina ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 31.12.2018, 18:46. Letzte Veröffentlichung am 14.09.2012. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über isina erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/isina.kv
isina wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf möchtegern historikerin und germanistin^^ und z.Zt. tätig als studentin im dauerstress. isina kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt isina:
"das leben ist ein gang durch einen verschneiten traum.
was hinter dir liegt, verschwindet im weiß.
was vor dir liegt, liegt weiß im verborgenen.
du siehst nichts als deine füße, die du einen vor den anderen setzt.nur das zählt.
du gehst weiter, bis es zeit ist anzuhalten und dann erkennt du, dass vor und hinter dir immer so ziemlich das gleiche lag.
das einzige was jemals zählt, ist vorwärts zu gehen und wenn du das nicht mehr kannst, geht der nächste für dich weiter......"


-wendy und richard pini-"elquest"-

"Jemand hat mir mal gesagt,die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.Ich möchte viel lieber glauben,dass die Zeit unser Gefährte ist,der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen,denn er wird nicht wiederkommen."

capt.jean-luce picard-"star trek-treffen der generationen"

"Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende?
Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzend wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?"


J.R.R. Tolkien- "DHdR-Die zwei Türme"

"Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen. Der graue Schleier dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es! [...]Weiße Strände! und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."

Gandalf- "DHdR-Die Rückkehr des Königs"
isina hat bei uns bereits 87 Texte veröffentlicht. In ihren Texten beschäftigt sie sich mit den Themen Traum/ Träume (10), Selbsthass/verletzung/mord (8), Trennung (7), Freundschaft (6) und Liebe, lieben (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Das Lied der Wölfe

Möchtest Du wissen, was isina gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von isina abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.08.2012) hat isina Last flight von ThalayaBlackwing gelesen und kommentiert...
Liste [Kraft des Wortes] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!] Liste [Single Club]
Wie isina zu keinVerlag.de kam:

"obwohl mein weg zu keinverlag weder interessant, noch spannend war, will ihn aufschreiben, vielleicht liest es ja jemand aus lauter langeweile!^^ ich habe angefangen meine gedichte meinen......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu isina und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von isina
( zeige alle 87)

  • Unser Band & unsere Burg Gedankengedicht zum Thema Trennung, 01.02.08 (23.12.17) | 1003
  • Sieh in mein Gesicht Gedankengedicht zum Thema Befreiung, 11.09.09 (22.12.17) | 1279 , 3
  • Das Lied Gedankengedicht zum Thema Musik, 14.09.12 | 625
  • Carpe Diem Gedankengedicht zum Thema Leben/Tod, 07.08.12 | 647
  • Die Angst Gedankengedicht zum Thema Trost/ trostlos, 07.08.12 | 615
  • Nicht wert Gedankengedicht zum Thema Trennung, 05.01.12 (15.02.12) | 779 , 1
  • Der Schrei Gedankengedicht zum Thema Selbsthass/verletzung/mord, 12.02.12 | 720 , 1
  • Das Lied der Wölfe Gedankengedicht zum Thema Mystik, 05.01.12 (22.01.12) | 852 , 1
  • Sehnsucht Gedankengedicht zum Thema Sehnsucht, 08.08.08 (05.01.12) | 1269 , 2
  • Womit habe ich das verdient? Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 28.08.09 (05.01.12) | 1335 , 1
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
87 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Nuancist Ginkgoblatt
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren sol (15.02.), Konsumlumpen (18.10.), Syla (29.06.), Syla (29.06.), mirabellenprinzessin (09.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
isina ist
eine Freundin von Ginkgoblatt
Die Seite von isina wurde bereits 14.621 mal aufgerufen; der letzte Besucher war PowR.TocH. am 21.11.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de