Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Aus meinen Gesprächen mit Agnostikern und Atheisten, Andersgläubigen und Christen von Bluebird (nur 49 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tim dreht durch
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach 2 min Anmeldung den ersten Gästebucheintrag bekommen habe." (DerAnalysepatient)

zum Steckbrief von Jaggie Jaggie


Status Autor, angemeldet seit 30.07.2004. Jaggie ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.12.2017, 12:20. Letzte Veröffentlichung am 02.07.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Jaggie erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/jaggie.kv
Jaggie wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Bürokaufmann und z.Zt. tätig als Sachbearbeiter und Grünschreiber. Jaggie kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Jaggie:
Achtung!

Ich bin wirklich viel zu still,
dass keiner mit mir reden will!
Bin nicht gerade intressant,
das liegt nun wirklich auf der Hand!
Bin nicht Adonis, bin kein Held,
klar, dass dies allen nur missfällt!
Bin nicht sehr sportlich – welch ein Graus!
Klar - das hält keiner mit mir aus!
Bin pessimistisch eingestellt –
logisch, was man von mir hält…!
Auch hab ich immer schon gewusst –
ich bin nicht wirklich selbstbewusst!

Still sind tiefe Wasser stets…
Und nass! Humor ist meine Qualität!
Vielleicht macht’s mich uninteressant,
dass ich niemals mein Selbst erfand.
Adonis bin ich vielleicht nicht –
doch trag stets Lächeln im Gesicht!
Ein Held muss nicht ein jeder sein.
Ich kämpf halt lieber mit dem Reim!
Sport ist nur sprichwörtlich Mord,
schwing mich aufs Rad und fahr mal fort.
Der Pessimismus wie verflogen,
die Wolken haben sich verzogen!
Das Selbstbewusstsein angehoben –
das Glück ist mit ihm sehr verwoben!

Achtung fängt im Innern an,
nur wer sich wirklich leiden kann,
der kann auch andre überzeugen,
dass diese geben ihm die Freuden
mit ihm zusammen zu verweilen!
Achtung wird die Seele heilen!

Muss nun auch noch ein Leitspruch her?
Nun gut, ich hab ihn - bittesehr...!
Reime sind des Lebens Würze! -
So viel von mir - so ganz in Kürze...
Jaggie hat bei uns bereits 169 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 23 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (85), Gedankengedichte (16), Engagierte Gedichte (12), Alltagsgedichte (10) und Geschichten (5)) beschäftigt er sich mit den Themen Natur (16), Tiere (10), Umwelt/Ökologie (7), Gedanken (7) und Zeit (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Jaggie gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Jaggie abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 26.10.2013) hat Jaggie Sylt von AZU20 gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Jaggie und seinen Texten:
  • Omnahmashivaya schrieb am 15.08.2009: " In seinen meist nachdenklichen Texten greift Jaggie gesellschaftkritische Aspekte auf, die er gekonnt umsetzt. Hier habe ich nicht das letzte Mal gelesen."
Was Jaggie über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Jaggie
( zeige alle 169)

Jaggie
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
169 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Omnahmashivaya AZU20
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren BrigitteG (29.05.), AlmaMarieSchneider (29.05.), unicum (23.12.), SueL. (13.12.), kata (29.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Jaggie wurde bereits 17.512 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.01.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de