Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.), Haus-der-Welten (28.10.), SCHORNSTEINFEGER (27.10.), Malte (27.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 124 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 17.11.2017:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Auch grau ist eine Farbe von Jorge (09.09.17)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Bürokratie vs. Poesie von Juvens (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blumepopneuro von Tiphan (nur 70 Aufrufe)
alle 216 Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wellen des Lebens
von mamofe
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Leser mich dazu machen." (Nachtpoet)

Jungautorin des Monats Oktober 2008:

Unbegabt


 Unbegabt wurde 1993 in Braunschweig geboren. Sie besucht derzeit die zehnte Klasse der IGS FranzschesFeld.

Unbegabt hatte schon früher Ideen im Kopf und begann später, sie in Form von Geschichten aufzuschreiben. Seit dem 04.09.2007 veröffentlicht sie ihre Texte auf www.KeinVerlag.de.
Aus den Geschichten wurden bald Kurztexte, Gedichte und Briefe.

Die Autorin beeindruckt und inspiriert durch eine direkte Schreibweise. Die Texte setzen sich als Bilder im Kopf fest und gehen dort so schnell nicht mehr weg. Man wird mitgerissen in einer völlig unbekannte Welt, die der Eigenen so ähnlich ist und doch ganz fremd und anders.
Der Leser fühlt sich schnell in den Text ein, hat das Gefühl, selbst die Hauptperson zu sein, der Star der Geschichte, einer Geschichte, die zumeist traurige Hintergründe hat und mit einem Hauch von Depressivität spielt, ohne jedoch vollkommen negativ zu werden.

Als beispielhafte Lektüre empfehlen wir:

-  Herzfick
-  Steil bergab
-  So ist das einfach


Wir gratulieren Unbegabt ganz herzlich zu der Auszeichnung „Jungautorin des Monats Oktober 2008“ und bedanken uns bei ihr für die freundliche Zusammenarbeit während der Redaktionsarbeit.

Das Team der Arbeitsgruppe „ Jugendtexte




Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ wird seit Januar 2008 von der Arbeitsgruppe „Jugendtexte“ verliehen. Ausgezeichnet werden Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 13 und 24 Jahren, deren Texte bei keinverlag.de durch ein außerordentliches Maß an Kreativität, Phantasie und literarischer Qualität bestechen.

Dem Verein keinverlag e.V. ist es ein besonderes Anliegen, junge Autorinnen und Autoren auf diesem Wege für ihre schriftstellerischen Leistungen zu ehren und ausdrücklich dazu zu ermutigen, ihren literarischen Weg fortzusetzen.

Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ ist mit einem Sachpreis dotiert, der vom Verein keinverlag.e.V. zur Verfügung gestellt wird.
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de