Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.04.2018:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vision von ues (13.04.18)
Recht lang:  Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus (444 Worte)
Wenig kommentiert:  «Into the holy Now.» - Theologische und politische Texte. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  des lebens kommen & gehen (eine auswahl) von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sterbekind Ars Moriendi
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Verlag habe." (Beppo)

Jungautorin des Monats April 2009:

erdbeermund


 erdbeermund, auch bekannt als Lara B., wurde 1991 in Heidelberg geboren, hat ihr Abitur gerade bestanden und studiert ab Oktober Germanistik und Politikwissenschaften an der Universität Mainz. Sie lacht, schreibt, liest sehr viel, macht Musik und begeistert sich besonders für Yoga. Lara wollte schon früher Tagebuch führen, ging jedoch später dazu über, Momentaufnahmen aufzuzeichnen. Aus diesen wurden mit der Zeit „richtige Texte“, wie sie selbst sagt.

Bemerkenswert und darum für uns auch auszeichnungswert ist die direkte, aber trotzdem symbolische Art ihrer Texte. Jedes Wort trifft mitten ins Herz, vergräbt sich und beißt sich fest. Gleichzeitig schafft es Lara, den Ausdruck ihrer Texte durch Symbole zum Ausdruck zu bringen, auf die niemand gekommen wäre, die jedoch trotzdem so logisch und verständlich sind, dass das Lesen ihrer Texte einfach und angenehm bleibt.

Zur Lektüre empfehlen wir, wieder nur zur Begründung unserer Auswahl, und um damit alle Texte zu empfehlen:

 Königsblau. Dort, wo es wärmer ist
 Im November
 Neonlicht

Wir gratulieren Erdbeermund ganz herzlich zu der Auszeichnung „Jungautorin des Monats April 2009“ und bedanken uns bei ihr für die freundliche Zusammenarbeit während der Redaktionsarbeit.

Das Team der Arbeitsgruppe „ Jugendtexte




Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ wird seit Januar 2008 von der Arbeitsgruppe „Jugendtexte“ verliehen. Ausgezeichnet werden Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 13 und 24 Jahren, deren Texte bei keinverlag.de durch ein außerordentliches Maß an Kreativität, Phantasie und literarischer Qualität bestechen.

Dem Verein keinverlag e.V. ist es ein besonderes Anliegen, junge Autorinnen und Autoren auf diesem Wege für ihre schriftstellerischen Leistungen zu ehren und ausdrücklich dazu zu ermutigen, ihren literarischen Weg fortzusetzen.

Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ ist mit einem Sachpreis dotiert, der vom Verein keinverlag.e.V. zur Verfügung gestellt wird.
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
67 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Hörtexte
2x Kleinkunst:
1 Anmachspruch
1 Grabstein
empfohlen von:
Secretgardener papier.blume franky merian Grufti.Ente wupperzeit Lewis_TrinkMich
Lieblingsautoren:
franky apple Isaban Janoschkus aNna17 beneelim
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren wupperzeit (24.05.), wupperzeit (24.05.), RomanTikker (24.05.), theatralisch (24.03.), dual (25.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
erdbeermund ist
eine Freundin von Secretgardener
eine Freundin von franky
eine Freundin von Janoschkus
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de