Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.), hermann8332 (26.08.), HeinrichFreer (26.08.), Schachtfalter (21.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Das Gewissen
von JoBo72
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich keiner kennt" (JakeSky)

Jungautor des Monats März 2010:

MagunSimurgh


 MagunSimurgh, Florian Scharf, 1990 in Grimma geboren, studiert in Leipzig Chemie. Zu seinen zahlreichen Hobbys gehören die Literatur und die Musik, so auch die Vertonung eigener und befreundeter Autoren auch unseres Forums. Florian Scharf veröffentlicht seine Texte seit Juni 2009 bei KeinVerlag.

Beeindruckend und damit für die Jury auszeichnungswert ist die Fähigkeit MagunSimurghs aus ungewöhnlichen Gedankengängen und Gefühlszusammenhängen allgemeine und allgemeingültige Worte zu finden, die sich dem Leser in ihrer Bildhaftigkeit durch bloße Vorstellungskraft erschließbar machen. Um diese Wirkung zu erreichen, bedient er sich gleichermaßen sicher und somit perfekt der Lyrik und vielfältiger Prosaformen als Darstellungsmittel.

Zur beispielhaften Lektüre als Begründung für unsere Auszeichnung empfehlen wir:

 Viele Versuche, zu schreiben
 Zoospaziergang
 Die Gottesanbeter

Wir gratulieren MagunSimurgh ganz herzlich zu der Auszeichung Jungautor des Monats März 2010 und bedanken uns bei ihm für die freundliche Zusammenarbeit während der Redaktionsarbeit.

Das Team der  Arbeitsgruppe „Jugendtexte“.




Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ wird seit Januar 2008 von der Arbeitsgruppe „Jugendtexte“ verliehen. Ausgezeichnet werden Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 13 und 24 Jahren, deren Texte bei keinverlag.de durch ein außerordentliches Maß an Kreativität, Phantasie und literarischer Qualität bestechen.

Dem Verein keinverlag e.V. ist es ein besonderes Anliegen, junge Autorinnen und Autoren auf diesem Wege für ihre schriftstellerischen Leistungen zu ehren und ausdrücklich dazu zu ermutigen, ihren literarischen Weg fortzusetzen.

Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ ist mit einem Sachpreis dotiert, der vom Verein keinverlag.e.V. zur Verfügung gestellt wird.
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de