Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verspätetes Morgenblatt. von franky (16.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 21 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Stups und Staps Heute wird Hochzeit gemacht
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

Jungautorin des Monats November 2015:

Gamze


 Gamze, 1992 geboren, studiert Angewandte Chemie. Zu ihren zahlreichen Aktivitäten und Hobbies zählen, neben der Beschäftigung mit der Literatur, das Lesen und Videospiele. Gamze engagiert sich ehrenamtlich und hochschulpolitisch, - ihre Texte veröffentlicht sie seit Juni 2015 bei keinverlag.de.
Gamze setzt in ihrem Werk der Funktionalität des Alltags die Emotionalität des Bedeutenden entgegen, der Schnelllebigkeit des Sterbenden die Geste des Innehaltens, Berührens, des Festhaltens der Lebendigkeit, und bietet so dem Leser die Möglichkeit an, ein Erlebnis zu finden statt des Genusses. Gamze findet und erfindet so für ihr Publikum und auch für sich selbst eine Welt, in der nicht die Brutalität und Grausamkeit des Banalen als Götzen angebetet werden, sondern die Liebe als einzige auch plausible Norm.

Zur Lektüre empfehlen wir:

-  Palmen im Norden
-  Kaltes Feuer
-  TEGO: Täglich ein Gedicht: Oktober

Wir gratulieren  Gamze ganz herzlich zur Auszeichnung "Jungautorin des Monats November 2015" und bedanken uns bei ihr für die freundliche Zusammenarbeit während der Redaktionsarbeit.

Das Team der Arbeitsgruppe „ Jugendtexte




Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ wird seit Januar 2008 von der Arbeitsgruppe „Jugendtexte“ verliehen. Ausgezeichnet werden Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 13 und 24 Jahren, deren Texte bei keinverlag.de durch ein außerordentliches Maß an Kreativität, Phantasie und literarischer Qualität bestechen.

Dem Verein keinverlag e.V. ist es ein besonderes Anliegen, junge Autorinnen und Autoren auf diesem Wege für ihre schriftstellerischen Leistungen zu ehren und ausdrücklich dazu zu ermutigen, ihren literarischen Weg fortzusetzen.

Die Auszeichnung „Jungautor(in) des Monats“ ist mit einem Sachpreis dotiert, der vom Verein keinverlag.e.V. zur Verfügung gestellt wird.
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de