Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.), fraupetroleum (05.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 799 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.10.2018:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Iron Man von Didi.Costaire (11.10.18)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (348 Worte)
Wenig kommentiert:  Ehre von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  1 vs 2 (aus der Griechischen Anthologie) von Hecatus (nur 33 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Werthers Räuber im Schillerpark
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

zum Steckbrief von Joachim-Andrea Joachim-Andrea


Status Autor, angemeldet seit 29.06.2016. Joachim-Andrea ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.03.2018, 09:54. Letzte Veröffentlichung am 25.08.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Joachim-Andrea erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/joachim_andrea.kv
Joachim-Andrea kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Joachim-Andrea:
Bin ein echter Europäer, meine Vorfahren stammen aus Nord- Ost- Süd- Europa
...sogar mehrfach!
Bunt wie die Herkunftsländer meiner Vorfahren so auch meine Vorlieben, alle Farben ;9)
halte es so wie in
Mascha Kaleko’s:
Mein schönstes Gedicht ?
Ich schrieb es nicht.
Aus tiefsten Tiefen stieg es.
Ich schwieg es.
von Mascha Kaléko

Ich bin sehr neugierig wäre untertrieben,
Joachim-Andrea hat bei uns bereits 15 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (3), Gedichtgedichte (2), Gedankengedichte (1), Kurzprosatexte (1) und Oden (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Aufmerksamkeit (2), Freiheit/ Unfreiheit (2), Abenteuer (1), Stille (1) und Zufall (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Joachim-Andrea gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Joachim-Andrea abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.08.2016) hat Joachim-Andrea erdanziehung von sandfarben gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Joachim-Andrea und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat Joachim-Andrea schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Joachim-Andrea
( zeige alle 15)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
15 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Vaga
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Joachim-Andrea wurde bereits 2.692 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Vaga am 16.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de