Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.839 Mitglieder und 427.391 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.06.2019:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Radio Coustanaille von Jack (16.01.19)
Recht lang:  Buch Sigune von Dieter Wal (395 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Farbe Nachtblau. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Empfehlung von tueichler (nur 151 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich noch keiner persönlich kennt" (SFritz)

zum Steckbrief von jujomi jujomi


Status Autorin, angemeldet seit 02.11.2006. jujomi ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.07.2018, 15:01. Letzte Veröffentlichung am 10.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über jujomi erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/jujomi.kv
jujomi wurde 1992 geboren. Sie ist von Beruf Pixelheld und z.Zt. tätig als Mediengestalter. jujomi kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt jujomi:
"Die nächtliche Episode wurde Musik, worin er sich einmal ins schwarze Gras noch schwacher Bergbündten gelegt hatte. Wie er Arme und Beine weit gespreizt hielt, die Finger ins Gras gekrampft als müßte er sich festhalten an dieser großen, runden, schönen Welt. Und er erinnerte sich der Worte, die er in jener Nacht gesungen: 'Wer liebt, schläft nicht! Wer liebt, schläft nicht!' ..."

Robert Schneider - Schlafes Bruder



Obacht: Ich bin kaum noch online, KeinVerlag hat aber mein Leben in nicht all zu geringem Umfang geprägt. Daher werde ich ab und an noch online sein, alleine, um meine Texte hier nicht zu verlieren. Außerdem stets stiller Mitleser im OT-Forum (und bei bestimmten Schreiberlingen).
jujomi wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Februar 2015 gewählt.

jujomi hat bei uns bereits 173 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (62), Skizzen (23), Gedankengedichte (15), Lehrstücke (7) und Cut-Ups (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben (32), Mensch (-sein, -heit) (20), Freundschaft (16), Selbstdarstellung (10) und Essen/ Ernährung (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Ein Brief

Möchtest Du wissen, was jujomi gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher!
Liste [Idioten Klupp] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber]
Wie jujomi zu keinVerlag.de kam:

"Nun, hergefunden über eine Suchmaschine, ein Forum, eine Anmeldung, einen Rauswurf, einige E-Mails und über Paula. Vor allem über Paula."

Meinungen anderer Autoren zu jujomi und ihren Texten:
  • Sweet_Intuition schrieb am 06.01.2018: " jujomi hat eine so große Leichtigkeit in ihren Texten, hinter der sich aber immer wieder tiefe Wahrheiten verstecken. Mal schreibt sie kritisch, satirisch, mal berührend offen; mal über das Leben, mal über den Tod. Außerdem ist sie, was für eine Autorin unverzichtbar ist, mit einer ausgezeichneten Beobachtungsgabe gesegnet. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen, die ich glücklicherweise schon vor Jahren entdeckt habe!"
  • Grufti.Ente schrieb am 13.05.2008: " Ich finde es recht schade, dass Frollein Ju bisher so wenig Aufmerksamkeit in diesem Forum bekommt, weil sie sehr viel mehr davon verdient. Ihre Texte schwanken zwischen Tragödie und Komödie und zwigen einem meist etwas über sich selbst auf, was einem sonst vielleicht nicht aufgefallen wäre. Jujomi gehört zu den Menschen aus diesem Forum, die ich auf jeden Fall mal kennen lernen will! Meint Frau Ente."
Alle Meinungen zu jujomi findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von jujomi
( zeige alle 173)

jujomi
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
173 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
Lieblingsautoren:
neinneigung
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren cielo (12.01.), wupperzeit (22.03.), Vincént (01.01.), Leyla (20.08.), Melancholic. (10.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
jujomi ist
eine Freundin von Unbegabt
Die Seite von jujomi wurde bereits 19.601 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.06.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de