Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.07.2018:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Das komische Wir von Nimbus (13.07.18)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  La femme von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nutzloses Zeug von Xenia (nur 14 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Herzbuch TRÄUME
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich unter Gleichgesinnten bin." (Porilo)

zum Steckbrief von Kitten Kitten


Status Autorin, angemeldet seit 19.07.2008. Kitten ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.11.2017, 15:32. Letzte Veröffentlichung am 29.07.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Kitten erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kitten.kv
Kitten wurde 1983 geboren. Sie ist von Beruf Haferflockenzählerin und z.Zt. tätig als Kastanienbemalerin. Kitten kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Kitten:
Ich wurde 1983 geboren. Bin von Beruf Haferflockenzählerin und z.Zt. tätig als Kastanienbemalerin. Ich komme aus Baden-Württemberg (Deutschland). Meine Muttersprache ist Deutsch. Über mich selbst schreibe ich:

  It's always tricky with the kitty!

 No more Candy...

 Spannung, Spaß und was zu Naschen!

Es ist viel wichtiger Einzigartig zu sein als Gut!


  "Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten."

 Klick a di Klick

 
Mein Herz ist trüb wie die Wolke der Nacht und heimatlos, oh Du!
Die Wolken des Himmels über Feld und Baum sie wissen nicht wozu?
Sie haben einen weiten Raum.
Mein Herz ist wild wie die Wolke der Nacht und sehnsuchtsvoll, oh Du!
Die will der ganze weite Himmel sein und sie weiss nicht wozu?
Die Wolke der Nacht ist mit dem Wind allein.
Kitten hat bei uns bereits 265 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 36 verschiedenen Genres (u.a. Protokolle (42), Erzählungen (42), Aphorismen (26), Bilder (21) und Gedanken (16)) beschäftigt sie sich mit den Themen Alles und Nichts... (34), Freundschaft (14), Tiere (12), Sehnsucht (8) und Glück (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Flüster mich

Möchtest Du wissen, was Kitten gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Kitten abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.08.2010) hat Kitten Schweigegeheimnis von MagunSimurgh gelesen und kommentiert...
Wie Kitten zu keinVerlag.de kam:

"Ich hatte mich verirrt!"

Meinungen anderer Autoren zu Kitten und ihren Texten:
  • Omnahmashivaya schrieb am 14.08.2009: " Mit CandyKittens Texten ist es bei mir wie mit einem guten Buch. In einem Buch müssen mich die ersten Sätze fesseln, bei CandyKitten waren es die ersten drei Texte, die ich von ihr gelesen habe. Ich freue mich, dass ich in der nächsten Woche etwas Zeit habe zum Lesen und werde mich auf ihre Werke stürzen. LG Sabine"
Was Kitten über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Kitten
( zeige alle 265)

Kitten
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
265 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
15x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
9 Anmachsprüche
1 Letztes Wort
empfohlen von:
Mutter Omnahmashivaya Dieter_Rotmund
Lieblingsautoren:
bratmiez Mutter
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren star (02.01.), LudwigJanssen (03.01.), star (03.01.), Andre_Marto (02.01.), star (21.09.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Kitten wurde bereits 25.415 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de