Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.069 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.07.2019:
Prosagedicht
Ziemlich neu:  Gerade schräg von wa Bash (15.07.19)
Recht lang:  The Joy And Pain Of Friendship von Jolie (1338 Worte)
Wenig kommentiert:  Rot auf Ziegel von wa Bash (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Freitagsgebet von gvandenbos (nur 11 Aufrufe)
alle Prosagedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Arabische Märchen
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gute Texte schreibe" (Dejávueneukoelln)

knochenkotzen


Status Autorin, angemeldet seit 19.01.2009. knochenkotzen ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.09.2018, 22:30. Letzte Veröffentlichung am 24.08.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/knochenkotzen.kv
knochenkotzen wurde 1990 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. knochenkotzen kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt knochenkotzen:
Ich bin Ikea. Und W-Lan. Und Satt.
knochenkotzen wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Dezember 2010 gewählt.

knochenkotzen hat bei uns bereits 38 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Innere Monologe (8), Gedanken (5), Erzählungen (4), Tagebücher (3) und Briefe (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe & Schmerz (2), Beziehung (2), Abschied (2), Denken und Fühlen (2) und Alleinsein (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was knochenkotzen gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von knochenkotzen abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.02.2012) hat knochenkotzen Wohlfühlstrategie von loslosch gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu knochenkotzen und ihren Texten:
  • SunnySchwanbeck schrieb am 05.12.2011: " ich komme gerade aus der altstadt, triefe vom schnee und weihnachtsgerüchen und habe meinen hass auf die liebe wieder einmal neu entdeckt. ich setze mich an den pc, klicke ein bisschen rum, finde dich und deine texte: mal wieder. und mir fällt auf, wie gut es tut, wie viel besser sie sind als kaffee und icqmenschen die nicht antworten auf fragen die ich nicht richtig stellen kann. bei dir ist alles richtig, zumindest fühlt es sich so an. ich lese dich und sehe dich dabei in hinterhöfen mit kippen und in bars mit weibern und bei eipapagei mit billigem fusel und bin einfach gern in deiner welt, weil sie so viel richtiger und ganz erscheint als meine. ich würde dir so gerne sagen dass ich die letzte heldin gefunden habe, die für deine rettung zuständig ist, aber ich glaube, du bist selbst schon eine verdammte heldin, zumindest für mich." - Antwort von knochenkotzen am 08.12.2011: "Weißt du, eigentlich mag ich das nicht, aber: Das hat mich gerade sehr froh gemacht. Sehr. Kein Wunder, es ist ja Bestätigung. Aber es ist auch mehr, irgendwo, für mich. Etwas, dass ich wollte. Danke dir."
  • aurelie schrieb am 23.05.2011: " erfrischend war mein erster gedanke, erfrischend realistisch mein zweiter, erfrischend realistisch und verdammt gut mein dritter..."
  • NenntMichIsmael schrieb am 25.11.2010: " knochenkotzen hats raus. schlicht und ergreifend." - Antwort von knochenkotzen am 25.11.2010: "Das freut sie sehr!"
  • Erdbeerkeks schrieb am 27.08.2010: " Grandios. Einfach grandios. Mehr bleibt nicht zu sagen und ich geh weiterlesen." - Antwort von knochenkotzen am 28.08.2010: "Danke sehr. :)"
Alle Meinungen zu knochenkotzen findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von knochenkotzen
( zeige alle 38)

knochenkotzen
Zum Aktivitäts-Index
38 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
poena Erdbeerkeks wupperzeit Muuuzi SunnySchwanbeck Eumel Dieter Wal
Lieblingsautoren:
Owald aurelie
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren SunnySchwanbeck (23.05.), Nimbus (30.03.), wupperzeit (30.03.), SunnySchwanbeck (04.11.), wupperzeit (31.03.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von knochenkotzen wurde bereits 22.489 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.07.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de