Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Blickfang (01.06.), PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 616 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.972 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.06.2020:
Symbolgedicht
Symbolismus meint die Verwandlung von Realitätselementen in Bildzeichen (Symbolen), so muss beim Symbolgedicht das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Stürme rollen ... von buchtstabenphysik (21.05.20)
Recht lang:  Les gladiateurs von Roger-Bôtan (378 Worte)
Wenig kommentiert:  Manche Partnerschaften von Augustus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  der Verlust der Blume von Augustus (nur 37 Aufrufe)
alle Symbolgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

all over heimat - Anthologie
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken kann." (Schattenmaler)

zum Steckbrief von Konkret Konkret


Status Autor, angemeldet seit 29.04.2020. Konkret ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.06.2020, 13:27. Letzte Veröffentlichung am 29.05.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Konkret erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/konkret.kv
Konkret wurde 1966 geboren. Er ist von Beruf Kunstraucher. Konkret kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Konkret:
Linke Socke
...kann man sich keinen Reim draus machen
.
.
.
.
.
.

Musik die mich in Teilen auch ausmacht:
 Lissie...Bully

 Basia Bulat...LaLaLie

 Folly & the Hunter...ghost

 Fu Manchu...Hell on wheels
Konkret hat bei uns bereits 13 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 7 verschiedenen Genres (u.a. Grotesken (5), Gedichte (1), Aphorismen (1), Expressionistische Gedichte (1) und Briefe (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Nachdenkliches (1), Abenteuer (1), Moral (1), Erfahrung (1) und Verwirrung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Wollt ich doch die Welt mir biegen

Möchtest Du wissen, was Konkret gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Konkret abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 31.05.2020) hat Konkret Die Zeit löst sich von unangepasste gelesen und kommentiert...
Wie Konkret zu keinVerlag.de kam:

"Ich ging da so den Weg runter...nujaa."

Meinungen anderer Autoren zu Konkret und seinen Texten:
  • MagunSimurgh schrieb am 13.05.2020: " Er ist ein Erlebnis, immer wieder, man muss ihn gehört haben. Ich bin froh, dass er zurückgekommen ist. Für mich ist er ein Meister im Anschlagen der richtigen Töne. Es ist faszinierend, dass er sich "Konkret" nennt, denn an seinen Texten ist in der Regel nichts Konkretes in dem Sinne, dass man sie festmachen könnte, in eine Form gießen und dann behalten sie die. Im Gegenteil, ich finde, dass sie viele offene Enden haben, und immer wenn man an einem davon zieht, verändern sie ihre Form. Konkret werden seine Texte aber dann, wenn man sie hört, dann nehmen sie eine feste Emotion an und all zu oft, ist das ein Tanz auf einem Drahtseil zwischen tiefer Schwermut und etwas Hoffnung - und immer wieder schafft er es, keine der beiden Seiten zu überspitzen. Mir ist er damit eine immer neue Inspiration und ein immer neuer Antrieb geworden, auch Kunst zu betreiben." - Antwort von Konkret am 14.05.2020: "Ich Inspiration ?... ojeh, Du solltest mich mal kennenlernen. Dir vielen Dank der Worte."
Was Konkret über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Konkret
( zeige alle 13)

Konkret
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
13 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

5 Hörtexte
empfohlen von:
MagunSimurgh
Lieblingsautoren:
MagunSimurgh unangepasste
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (29.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Die Zeit löst sich von unangepasste, Nur mal so nebenbei von DanceWith1Life, Karlsruhe von minze, E.n.g.p.a.s.s. Inc. von DanceWith1Life, Herzstillstand von AchterZwerg, wortspiele von monalisa, Differenz (2020) von MagunSimurgh, *Learning to fly von AchterZwerg, Corona-Single von unangepasste, Am Meer von unangepasste, ... mehr (insgesamt 15)
Die Seite von Konkret wurde bereits 481 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.06.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de