Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tilia (12.08.), derquotentürke (12.08.), Schachtelsatzverfasserin (11.08.), Dreamer (10.08.), blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 606 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.022 Mitglieder und 437.500 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.08.2020:
Geschichte
Ziemlich neu:  Kurze Zusammenfassung eines Frauenlebens von Schachtelsatzverfasserin (12.08.20)
Recht lang:  Strich von tastifix (5022 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Weg in die Zukunft von ThalayaBlackwing (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Später Start ins Sportler-Glück von eiskimo (nur 29 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Verstärker 10/Die rote Marlboro
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!" (LotharAtzert)
Konkret gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von Konkret Konkret


Status Autor, angemeldet seit 29.04.2020. Konkret ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.08.2020, 18:16. Letzte Veröffentlichung am 12.08.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Konkret erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/konkret.kv
Konkret wurde 1966 geboren. Er ist von Beruf Kunstraucher. Konkret kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Konkret:
Linke Socke...hey, 1968 war ich erst zwei, ja!
..Laute(r) Ungereimtheiten !

.
.
.
.
.
.

Für meine Texte verwende ich als Untermalung ausschliesslich eigene Musik/Geräusche


Musik die mich in Teilen auch ausmacht:

 Natalie Merchant - Carnival

 Lissie...Bully

 Basia Bulat...LaLaLie

 Folly & the Hunter...ghost

 Fu Manchu...Hell on wheels
Konkret hat bei uns bereits 13 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (5), Expressionistische Gedichte (1), Briefe (1), Kurzgedichte (1) und Grotesk-Zeitkritische Dramen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Innenwelt (2), Nachdenkliches (1), Andere Welten (1), Erfahrung (1) und Täuschung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Wollt ich doch die Welt mir biegen

Möchtest Du wissen, was Konkret gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Konkret abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.08.2020) hat Konkret Epikur und ein kurzes, vergängliches Glück als Maximum allen Seins? von Bluebird gelesen und kommentiert...
Wie Konkret zu keinVerlag.de kam:

"Ich ging da so den Weg runter...nujaa."

Meinungen anderer Autoren zu Konkret und seinen Texten:
  • MagunSimurgh schrieb am 13.05.2020: " Er ist ein Erlebnis, immer wieder, man muss ihn gehört haben. Ich bin froh, dass er zurückgekommen ist. Für mich ist er ein Meister im Anschlagen der richtigen Töne. Es ist faszinierend, dass er sich "Konkret" nennt, denn an seinen Texten ist in der Regel nichts Konkretes in dem Sinne, dass man sie festmachen könnte, in eine Form gießen und dann behalten sie die. Im Gegenteil, ich finde, dass sie viele offene Enden haben, und immer wenn man an einem davon zieht, verändern sie ihre Form. Konkret werden seine Texte aber dann, wenn man sie hört, dann nehmen sie eine feste Emotion an und all zu oft, ist das ein Tanz auf einem Drahtseil zwischen tiefer Schwermut und etwas Hoffnung - und immer wieder schafft er es, keine der beiden Seiten zu überspitzen. Mir ist er damit eine immer neue Inspiration und ein immer neuer Antrieb geworden, auch Kunst zu betreiben." - Antwort von Konkret am 14.05.2020: "Ich Inspiration ?... ojeh, Du solltest mich mal kennenlernen. Dir vielen Dank der Worte."
Was Konkret über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Konkret
( zeige alle 13)

Konkret
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
13 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

9 Hörtexte
empfohlen von:
MagunSimurgh
Lieblingsautoren:
MagunSimurgh unangepasste Vaga Morphea Bella styraxx Elén
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (29.04.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Derrick, zwischen Comedy und Mord. von Morphea, "ausgerechnet jetzt" ist keine mathematische Formel von DanceWith1Life, Nachträglich von Bella, Ein Tag von Bella, Rollender Apfel von DanceWith1Life, Pausenbrotbetrachtung von Tatzen, [Abrüsten.Leise.] von Elén, erste morgenröte von styraxx, Goldmarie von Bella, rooms von Morphea, ... mehr (insgesamt 48)
Die Seite von Konkret wurde bereits 1.003 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 12.08.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de