Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 430.997 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.11.2019:
Leberreim
Leberreime sind eine mehrere Jahrhunderte alte deutsche Form von Nonsens-Poesie und wurden oft als Trinksprüche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Leberreime von LottaManguetti (20.11.19)
Recht lang:  Frisch von der Leber von Jorge (158 Worte)
Wenig kommentiert:  Mit Angelus Silesius-Touch von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Incel-Lyrik von Jack (nur 207 Aufrufe)
alle Leberreime
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Individuum und Gesellschaft. Gustav Landauers sozialistischer Anarchismus.
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ein gewisses Maß an Konformität aufbringen kann" (managarm)

Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachte: Wenn Du Fragen zu bestimmten Funktionen dieser Website hast oder im Umgang mit unseren Angeboten auf Schwierigkeiten stößt, lies bitte zuerst:

Viele Fragen und Antworten werden auch in den entsprechenden Bereichen unseres Forums zu finden sein. Denke daran: der Webmaster ist für diese Website unbezahlt in seiner Freizeit tätig; stelle also bitte nur Fragen, auf die Du in den oben genannten Bereichen keine Antwort findest. Dann können wir schnell reagieren und Dein Problem bei entsprechendem Interesse wiederum in unsere Fragen und Antworten einarbeiten, damit diese Information auch anderen zur Verfügung steht.

Anschriften und Telefonnummern der Verantwortlichen für diese Website finden sich im Übrigen im Bereich Impressum.

Danke für Dein Verständnis.

 

keinverlag.de ist KEIN Verlag.

Bitte nehmen Sie davon Abstand, Manuskripte einzusenden und um Lektorat, Veröffentlichung oder Weiterempfehlung zu bitten. Unverlangt eingesandte Mails und Dateien werden entsorgt. Wer nicht mal lesen kann (und deswegen die vielen Hinweise darauf, dass KV eben kein Verlag ist, nicht hat zur Kenntnis nehmen können), dürfte mit ziemlicher Sicherheit ohnehin auch nicht schreiben können.

 


Kontaktformular für Deine Anfrage


Art der Anfrage:
Empfänger: Webmaster
Dein Username:
Dein richtiger Name:
Deine e-Mail-Adresse:
Deine Frage bzw. Nachricht:

Bitte beachte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen, sonst bekommst Du keine Antwort. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Anfragen oder Anfragen mit offensichtlich falschen Angaben zu ignorieren.

Wenn Du nicht sicher bist, wer der richtige Adressat für deine Anfrage ist, wähle "beide". Ansonsten: Streitigkeiten, Probleme mit anderen Usern, Plagiate und sonstige inhaltliche Dinge bitte an AndreasG, Probleme eher technischer Art sowie Fehler und Bugs an den Webmaster.



 

keinVerlag.de ist kostenlos für alle und unabhängig. Und das soll auch so bleiben. Deshalb:

Spenden für den Erhalt von keinverlag.de
werden gerne entgegengenommen :-)

Bankverbindung: IBAN: DE17700222000073044332, BIC: FDDODEMMXXX, Fidor-Bank, Kontoinhaber: Jan Zenker

BitCoins nehme ich auch; bitte sendet diese an nachfolgende Adresse: 1LqgXvbcy8Pzyiy3tfSPswad85gwW9BfzH

(Für diese Spenden gibt es keine Spendenbescheinigung, aber sechs Wochen lang ein "Spender"-Logo auf der Autorenseite)

 

Eine Liste aller Spender findet Ihr hier.

Mehr Informationen zum Thema "Spenden" sowie eine Auflistung eingegangener Gelder, andere Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, ...) usw. findet Ihr hier.

Schwarzes Brett


06.11.2019: Agneta morgen in der Film&Fußball-Teamkolumen (von Dieter_Rotmund)
10.09.2019: Polly-Preis 2019: Lesung und Abstimmung: 19. 10.2019, 19 Uhr, in der Lettrétage Berlin (von Walther)
25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von FloravonBistram Vorgestellt:
FloravonBistram, 70 Jahre alt, tätig als Autorin, angemeldet seit 19.02.2012.
Über 40 Jahre als Heilpraktikerin tätig ; Autorin, Mutter, Großmutter, Hunde- und Katzenbesitzerin. Lange Jahre ehrenamtlich im Hospizdienst und in der Suizidprävention gearbeitet. Es gibt kein Werk, es mag noch so vollendet sein, das sich in den Händen der Kritik nicht völlig auflöste, wenn der Autor auf alle Beurteiler hören wollte, von denen jeder die Stelle streicht, die ihm am wenigsten gefällt. (Jean de la Bruyére) "Ich habe keine Zeit Menschen zu...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Möglichkeit, Gedichte zu lesen und zu veröffentlichen." (Novize)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de