Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Cliche (17.08.), AlexMaria (17.08.), rosengedicht (17.08.), tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 819 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.08.2018:
Dinggedicht
Das Dinggedicht konzentriert sich auf den poetischen Ausdruck einer äußeren, konkreten, meist optischen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Quel bordel von Marjanna (24.07.18)
Recht lang:  Die Gesellschaftsmaschine | Mais. von Elén (1132 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Börse von knud_knudsen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Des Besens Klage von Hecatus (nur 64 Aufrufe)
alle Dinggedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Neue Aphorismen
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ihr keine andere Wahl habt ! har..." (Politgurke)

Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachte: Wenn Du Fragen zu bestimmten Funktionen dieser Website hast oder im Umgang mit unseren Angeboten auf Schwierigkeiten stößt, lies bitte zuerst:

Viele Fragen und Antworten werden auch in den entsprechenden Bereichen unseres Forums zu finden sein. Denke daran: der Webmaster ist für diese Website unbezahlt in seiner Freizeit tätig; stelle also bitte nur Fragen, auf die Du in den oben genannten Bereichen keine Antwort findest. Dann können wir schnell reagieren und Dein Problem bei entsprechendem Interesse wiederum in unsere Fragen und Antworten einarbeiten, damit diese Information auch anderen zur Verfügung steht.

Anschriften und Telefonnummern der Verantwortlichen für diese Website finden sich im Übrigen im Bereich Impressum.

Danke für Dein Verständnis.

 

keinverlag.de ist KEIN Verlag.

Bitte nehmen Sie davon Abstand, Manuskripte einzusenden und um Lektorat, Veröffentlichung oder Weiterempfehlung zu bitten. Unverlangt eingesandte Mails und Dateien werden entsorgt. Wer nicht mal lesen kann (und deswegen die vielen Hinweise darauf, dass KV eben kein Verlag ist, nicht hat zur Kenntnis nehmen können), dürfte mit ziemlicher Sicherheit ohnehin auch nicht schreiben können.

 


Kontaktformular für Deine Anfrage


Art der Anfrage:
Empfänger:
Dein Username:
Dein richtiger Name:
Deine e-Mail-Adresse:
Deine Frage bzw. Nachricht:

Bitte beachte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen, sonst bekommst Du keine Antwort. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Anfragen oder Anfragen mit offensichtlich falschen Angaben zu ignorieren.

Wenn Du nicht sicher bist, wer der richtige Adressat für deine Anfrage ist, wähle "beide". Ansonsten: Streitigkeiten, Probleme mit anderen Usern, Plagiate und sonstige inhaltliche Dinge bitte an AndreasG, Probleme eher technischer Art sowie Fehler und Bugs an den Webmaster.



 

keinVerlag.de ist kostenlos für alle und unabhängig. Und das soll auch so bleiben. Deshalb:

Spenden für den Erhalt von keinverlag.de
werden gerne entgegengenommen :-)

Bankverbindung: Konto Nr. 5403048288, BLZ 500 105 17, ING DiBa (Kontoinhaber: Jan M. Zenker)
IBAN DE23500105175403048288, BIC: INGDDEFFXXX

BitCoins nehme ich auch; bitte sendet diese an nachfolgende Adresse: 1FzJLdPXH1EUZua4Us1aitsmidejX2FHhM

(Für diese Spenden gibt es keine Spendenbescheinigung, aber sechs Wochen lang ein "Spender"-Logo auf der Autorenseite)

 

Eine Liste aller Spender findet Ihr hier.

Mehr Informationen zum Thema "Spenden" sowie eine Auflistung eingegangener Gelder, andere Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, ...) usw. findet Ihr hier.

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von juttavon Vorgestellt:
juttavon, 58 Jahre alt, tätig als Dozentin für Kleinkind- und Naturpädagogik, Achtsamkeits-Lehrerin, Autorin, angemeldet seit 25.07.2017.
Lyrik ist für mich das Herz der Sprache - klangvoll, lebendig, pulsierend, notwendig... Veröffentlichungen: - Lyrik in Lesungen, Literatur-Zeitschriften und Anthologien. - Übersetzung von Gedichten Georg Trakls ins Französische: " ...Et des soleils éternellement recommencés nous accomplissent." Georg Trakl. Anthologie bilingue allemand-francais. Traduction: É. Hupel et J. v. Ochsenstein-Nick. Verlag Voix d'encre. 2018. -" Landart & Lyrik" - Gedichte zu...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein hoffentlich wohltuendes Schreibforum" (Gerhard-W.)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de