Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 12.12.2017:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hör zu, du Arsch! von LotharAtzert (02.11.17)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Tag III von Gronkor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  kolino dignose von drhumoriscausa (nur 71 Aufrufe)
alle 88 Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ohura entweder telefoniert oder Migräne hat" (Spocki)

Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachte: Wenn Du Fragen zu bestimmten Funktionen dieser Website hast oder im Umgang mit unseren Angeboten auf Schwierigkeiten stößt, lies bitte zuerst:

Viele Fragen und Antworten werden auch in den entsprechenden Bereichen unseres Forums zu finden sein. Denke daran: der Webmaster ist für diese Website unbezahlt in seiner Freizeit tätig; stelle also bitte nur Fragen, auf die Du in den oben genannten Bereichen keine Antwort findest. Dann können wir schnell reagieren und Dein Problem bei entsprechendem Interesse wiederum in unsere Fragen und Antworten einarbeiten, damit diese Information auch anderen zur Verfügung steht.

Anschriften und Telefonnummern der Verantwortlichen für diese Website finden sich im Übrigen im Bereich Impressum.

Danke für Dein Verständnis.


Kontaktformular für Deine Anfrage


Art der Anfrage:
Empfänger:
Dein Username:
Dein richtiger Name:
Deine e-Mail-Adresse:
Deine Frage bzw. Nachricht:

Bitte beachte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen, sonst bekommst Du keine Antwort. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Anfragen oder Anfragen mit offensichtlich falschen Angaben zu ignorieren.

Wenn Du nicht sicher bist, wer der richtige Adressat für deine Anfrage ist, wähle "beide". Ansonsten: Streitigkeiten, Probleme mit anderen Usern, Plagiate und sonstige inhaltliche Dinge bitte an AndreasG, Probleme eher technischer Art sowie Fehler und Bugs an den Webmaster.



 

keinVerlag.de ist kostenlos für alle und unabhängig. Und das soll auch so bleiben. Deshalb:

Spenden für den Erhalt von keinverlag.de
werden gerne entgegengenommen :-)

Bankverbindung: Konto Nr. 5403048288, BLZ 500 105 17, ING DiBa (Kontoinhaber: Jan M. Zenker)
IBAN DE23500105175403048288, BIC: INGDDEFFXXX

BitCoins nehme ich auch; bitte sendet diese an nachfolgende Adresse: 1FzJLdPXH1EUZua4Us1aitsmidejX2FHhM

(Für diese Spenden gibt es keine Spendenbescheinigung, aber sechs Wochen lang ein "Spender"-Logo auf der Autorenseite)

 

Eine Liste aller Spender findet Ihr hier.

Mehr Informationen zum Thema "Spenden" sowie eine Auflistung eingegangener Gelder, andere Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, ...) usw. findet Ihr hier.

Schwarzes Brett


24.08.2017: Keinverlag ist kein Verlag, kapiert? (von )
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: Tanz
alle Kolumnen zeigen
Avatar von souldeep Vorgestellt:
souldeep, 52 Jahre alt, tätig als Augenliebhaberin, angemeldet seit 19.05.2005.
Im Moment Den Mantel der Vergangenheit hab ich dankbar abgestreift. Luftig-leicht umfängt mich nun mein neues Kleid, das Jetzt! Fröhlich legt die Zukunft mir ihren Schimmer ins Gesicht: Alles ist Präsent! vivakreativa Meine Homepage freut sich über Deinen Besuch! Alles in mir... Alles in mir will ich annehmen; das Helle - wie das Dunkle, das Glühende, das Schlafende, das Laute, wie das Leise... Alle Buntheit in mir ruft nach Leben; jede...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich mein Zufluchtsort" (chinansky)
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de