Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), rastlos (19.10.), Alabama (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 597 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.074 Mitglieder und 440.630 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.11.2020:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  EIN NACH-DENKE-BUCH von Heor (28.09.20)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63395 Worte)
Wenig kommentiert:  Zwischen Froschgesang und Revolte von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Apartheidstaat am Pranger von Heor (nur 35 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Träumereien
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe." (FliegendeWorte)

Kontaktmöglichkeiten

Bitte beachte: Wenn Du Fragen zu bestimmten Funktionen dieser Website hast oder im Umgang mit unseren Angeboten auf Schwierigkeiten stößt, lies bitte zuerst:

Viele Fragen und Antworten werden auch in den entsprechenden Bereichen unseres Forums zu finden sein. Denke daran: der Webmaster ist für diese Website unbezahlt in seiner Freizeit tätig; stelle also bitte nur Fragen, auf die Du in den oben genannten Bereichen keine Antwort findest. Dann können wir schnell reagieren und Dein Problem bei entsprechendem Interesse wiederum in unsere Fragen und Antworten einarbeiten, damit diese Information auch anderen zur Verfügung steht.

Anschriften und Telefonnummern der Verantwortlichen für diese Website finden sich im Übrigen im Bereich Impressum.

Danke für Dein Verständnis.

 

keinverlag.de ist KEIN Verlag.

Bitte nehmen Sie davon Abstand, Manuskripte einzusenden und um Lektorat, Veröffentlichung oder Weiterempfehlung zu bitten. Unverlangt eingesandte Mails und Dateien werden entsorgt. Wer nicht mal lesen kann (und deswegen die vielen Hinweise darauf, dass KV eben kein Verlag ist, nicht hat zur Kenntnis nehmen können), dürfte mit ziemlicher Sicherheit ohnehin auch nicht schreiben können.

 


Kontaktformular für Deine Anfrage


Art der Anfrage:
Empfänger: Webmaster
Dein Username:
Dein richtiger Name:
Deine e-Mail-Adresse:
Deine Frage bzw. Nachricht:

Bitte beachte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen, sonst bekommst Du keine Antwort. Wir behalten uns das Recht vor, anonyme Anfragen oder Anfragen mit offensichtlich falschen Angaben zu ignorieren.

Wenn Du nicht sicher bist, wer der richtige Adressat für deine Anfrage ist, wähle "beide". Ansonsten: Streitigkeiten, Probleme mit anderen Usern, Plagiate und sonstige inhaltliche Dinge bitte an AndreasG, Probleme eher technischer Art sowie Fehler und Bugs an den Webmaster.



 

keinVerlag.de ist kostenlos für alle und unabhängig. Und das soll auch so bleiben. Deshalb:

Spenden für den Erhalt von keinverlag.de
werden gerne entgegengenommen :-)

Bankverbindung: IBAN: DE17700222000073044332, BIC: FDDODEMMXXX, Fidor-Bank, Kontoinhaber: Jan Zenker

BitCoins nehme ich auch; bitte sendet diese an nachfolgende Adresse: 1LqgXvbcy8Pzyiy3tfSPswad85gwW9BfzH

(Für diese Spenden gibt es keine Spendenbescheinigung, aber sechs Wochen lang ein "Spender"-Logo auf der Autorenseite)

 

Eine Liste aller Spender findet Ihr hier.

Mehr Informationen zum Thema "Spenden" sowie eine Auflistung eingegangener Gelder, andere Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, ...) usw. findet Ihr hier.

Schwarzes Brett


25.11.2020: Danke - Weihnachtsgeschichten hat sich erledigt. Wir lesen Charles Dickens :) (von tueichler)
23.11.2020: Weihnachtsgeschichten für Kinder gesucht für Lese- und evtl. CD Projekt (von tueichler)
19.10.2020: Danke schön (von gvandenbos)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: BRIEFE AN HERRN ANDRÉ ÜBER DIE LITERATUR 27 (Ende)
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
Juvens, 36 Jahre alt, tätig als Student, angemeldet seit 01.11.2008.
Ich bin ein kulturell kreativer, spirituell experimentierender, alternativ Medien lesender Umwelttechnikstudent. Mein Lieblingszitat: Ich bin nicht ich! Ich bin JENER, der an meiner Seite geht, ohne dass ich IHN erblicke, den ich oft besuche, und den ich oft vergesse. JENER, der ruhig schweigt, wenn ich spreche, der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse, der umherschweift, wo ich nicht bin, der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe. (Juan Ramon Jimenez, span. Nobelpreisträger...
Neue Buchbesprechung!
Liebmann, Irina: Berliner Mietshaus
rezensiert von: Jedermann am 13.10.20: Das stelle man sich in der heutigen Zeit vor, jemand steht vor der Tür und bittet um ein Interview! Über ein Jahr besuchte Irina Liebmann die... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine gute Idee." (TheDearHunter)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de