Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 12.12.2017:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hör zu, du Arsch! von LotharAtzert (02.11.17)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  Tag III von Gronkor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  kolino dignose von drhumoriscausa (nur 71 Aufrufe)
alle 88 Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bürosex
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der Webmaster mich lässt" (Caracaira)

Kullakeks


Status Autorin, angemeldet seit 17.06.2014. Kullakeks ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.12.2017, 09:39. Letzte Veröffentlichung am 09.12.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kullakeks.kv
Kullakeks wurde 1961 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Kullakeks kommt aus Berlin (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Kullakeks:


"Während ich mit den kleinen Dingen des Lebens beschäftigt bin, bin ich nicht dazu verpflichtet Großes zu leisten."

- Franz von Sales, Patron der Journalisten und Schriftsteller -




Als ich Kind war, sagten sie mir,

daß ich meinen Nächsten lieben und ehren soll
… und hörte sie lästern über die Nachbarn;

daß ich Tiere nicht töten soll
… und sah, wie sie die Ratte erschlugen;

daß ich nicht weinen soll
… und hörte sie schluchzen in der Nacht
hinter verschlossener Tür;

daß ich Stolz haben soll
… und sah, wie sie Speichel leckten;

daß ich nicht lügen soll
… und hörte sie jede Minute prahlen;

daß ich gut sein soll zu den anderen und hilfreich
… und sah, wie sie den hungrigen Bettler davonjagten;

daß ich zu Gott beten und glauben soll
… und hörte, wie sie dem Teufel ihre Seele verschacherten;

daß ich den Dieb verachten soll
… und sah, wie sie mit zitternden Händen teilten;

daß sie mir den rechten Weg weisen wollten
… und sah nicht die Irrlichter im Moor.

Als ich Kind war, sagten sie mir,
daß ich meinen Nächsten lieben soll!
(Gedicht eines Strafgefangenen)

Kullakeks hat bei uns bereits 143 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 40 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (125), Gedankengedichte (82), Gedanken (75), Alltagsgedichte (50) und Kurzgedichte (44)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (27), Allzu Menschliches (17), Abhängigkeit (17), Abgrenzung (14) und Andere Welten (14) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Kullakeks gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Kullakeks abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.05.2017) hat Kullakeks Kreuz und quer. von franky gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Kullakeks und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Kullakeks
( zeige alle 143)

Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
143 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Erdenreiter Pameelen
Lieblingsautoren:
chinansky Mondgold styraxx kata eprom Erdenreiter kilroy obar75
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (21.05.), Dieter Wal (09.06.), klüja (09.06.), Annabell (09.06.), obar75 (16.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Kullakeks ist
eine Freundin von Luciernaga
Lesetipps:
Im Jammertal von Sabira, Kalte Nacht von Sakura, geschlagen von harzgebirgler, Seelengarten. von franky, Kernsache von Obstinator, Schreibgetümmel von Obstinator, leise von Gerhard-W., wald flucht von Perry, Er findet nie zu sich zurück von Jorge, halt doch den mund. von chinansky, ... mehr (insgesamt 12)
Die Seite von Kullakeks wurde bereits 11.232 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 12.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de