Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.), hermann8332 (26.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 846 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Andersens Märchen Update 1.1 Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen
von MeerSalz
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)

Texte über keinVerlag.de

Mittlerweile beschäftigen sich doch schon einige Autoren mit unserer Website, der Community und dem ganzen Drumherum. Grund genug, diese Texte hier einmal zusammenzustellen...

Sortierung: nach Genre (Gedichte, Erzählungen, ...)   Veröffentlichungsdatum   alphabetisch nach Titel (A-Z)   alphabetisch nach Autor (A-Z)   nach Thema   nach Änderungsdatum (aktuelle zuerst   nach Sprachen   nach Leseaufrufen (oft gelesene zuerst)   nach Anzahl der Kommentare (viele zuerst)   nach Nummer   nach Länge (kurze zuerst)   alphabetisch nach der ersten Textzeile   zufällig durcheinandergewürfelt
Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine gute Plattform" (Waschenin)
Für alle, die mehr wissen wollen,
gibt es hier noch folgende Links:
Wie keinVerlag entstand...
keinVerlag in Pressemeldungen, im Rundfunk und in wissenschaftlichen Abhandlungen

Interessant ist natürlich immer auch,
wie unsere Autoren zu uns fanden:
Hier sind ein paar Textanfänge, um Dich neugierig zu machen:
  • mondenkind schreibt: "~unschuldig~..."
  • Momo schreibt: "In einem anderen Forum las ich von kV, ich klickte - und bin hängengeblieben...."
  • Beppo schreibt: "jds hat mich darauf hingewiesen. Vielen Dank ! Jeder darf meinen Blödsinn mitbekommen. Mein Gedicht geht ins Gehör, denn ich bin ein Wort..."
  • Strobelix schreibt: "Am Anfang stand ein Gespräch: Ein Bekannter, den ich für seine Kreativität und seinen Esprit schätze, erzählte mir bei einer Feier im Freundeskreis..."
  • Kitten schreibt: "Ich hatte mich verirrt!..."
  • LordSakslane schreibt: "Eigentlich ist es eine sehr lange Geshichte, die damit begann, dass ich im Februar 2004 etwas unmotiviert die Semesterferien zu Hause verbrachte, mit..."
  • Wortgefecht schreibt: "Eigentlich bin ich eine Metamorphose. Vor einiger Zeit arbeiteten sundown und MagunSimurgh zusammen an verschiedenen Texten und vertonten sie auch..."
  • Lisboeta schreibt: "Ich war schon einmal bei KV, aber unter anderem Namen. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich erneut anzumelden und nach und nach meine Texte einzubr..."
  • Néniel schreibt: "Im Nebelmantel schlief die Welt in dunklen Fugen. Manchmal nur klirrte der Eismond gegen meine Fenster. Ich tastete mich am schwarzen Rand entlang und..."
  • Borek schreibt: "Es war ganz eigenartig, und hängt direkt mit meiner Geschichte "der Weihnachsgeist" zusammen. Diese Geschichte schrieb ich unter einem..."
Mehr davon findet Ihr hier.
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de