Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 20 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Verstärker-Magazin
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)

zum Steckbrief von LaReina89 LaReina89


Status Autorin, angemeldet seit 25.02.2013. LaReina89 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.11.2017, 13:50. Letzte Veröffentlichung am 09.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über LaReina89 erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/lareina89.kv
LaReina89 wurde 1989 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Bibliothekarin. LaReina89 kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt LaReina89:
"Einst hatte ich tausend Wünsche, jedoch mit diesem einen Wunsch dich zu kennen, schmolzen alle anderen dahin"

-Rumi-

"Im Leben muss man lieben und zwar sehr. Man darf niemals Angst haben zu sehr zu lieben. Diejenigen, die den Schmerz fürchten, glauben nicht an das Leben."

-Samuel Benchetrit-

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inner, der uns beschützt und der uns hilft zu leben"

-Hermann Hesse-
LaReina89 hat bei uns bereits 6 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Erlebnisgedichte (3) und Prosagedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Begegnung (2), Einsamkeit (1), Beobachtungen (1) und Seele (1).

Möchtest Du wissen, was LaReina89 gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von LaReina89 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 27.02.2013) hat LaReina89 Radikale Mitte von RomanTikker gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu LaReina89 und ihren Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 10.08.2017: " Vorsicht, gute Katze, Dir wächst gerade ein nudelzöpfiges Gesicht aus dem Rücken!!!"
Die neuesten 10 Texte von LaReina89
( zeige alle 6)

LaReina89
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
6 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
franky
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Gedrucktes:

Legende Mensch - Lyrische Beobachtungen
Die Seite von LaReina89 wurde bereits 2.186 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de