Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 15.12.2017:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ignotariat von RainerMScholz (27.10.17)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Abendgesellschaft von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Machismolochologie von RainerMScholz (nur 34 Aufrufe)
alle 93 Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ein paar recht hübsche Gedichte im Gepäck habe." (Ceparello)

verifizierter Nutzer Lena


Status Autorin, angemeldet seit 01.02.2004. Lena ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.11.2017, 11:37. Letzte Veröffentlichung am 16.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/lena.kv
Lena wurde 1963 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Lena kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Lena:
Im richtigen Leben bin ich GS-Lehrerin, unterrichte seit fast 30 Jahren die "Kleinen", was mir immer noch sehr viel Spaß macht. Ich schreibe seit 2003 und habe zwei Gedichtbände verfasst und veröffentlicht. Außerden liest man mich in seriösen und alltäglichen Blättern. Im Jahr 2009 gewann ich den Lyrik-Wettbewerb "Lebensräume-Lebensträume" in Hildesheim. Schreiben bedeutet mir sehr viel, KV, wo ich mich seit 14 Jahren tummel, auch. Hier habe ich viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt, und das nicht nur virtuell, nein, einige Freundschaften haben sich im Laufe der Jahre entwickelt und gefestigt.


zwillinge

ich lege mich hin
doch mich hält nichts im bett
ich stehe auf
obwohl ich zum umfallen müde bin

im spiegel mache ich mir
ein freundliches gesicht
aber er streckt mir die zunge
entgegen
strahlende augen sehen mich an
doch am spiegel laufen
glitzernde tropfen ins nichts

ich koche mir einen kaffee
doch mein inneres schreit nach tee
und trinke ich dann diesen
würde ich lieber kaffee genießen

kreuz und quer geht es
an manchen tagen
hoch und runter
kann mich selbst
kaum noch ertragen
bin ein zwilling
und somit nie allein –

doch manchmal ist es schon
sehr anstrengend
zu zweit in mir zu sein –



Arja Barton, 2006
Lena hat bei uns bereits 486 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 36 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (78), Erlebnisgedichte (60), Gedanken (58), Gedankengedichte (54) und Prosagedichte (51)) beschäftigt sie sich mit den Themen Schreiben (21), Liebe, lieben (19), Traum/ Träume (15), Stimmung (12) und Erkenntnis (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Lena auch schon eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Lena gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Lena abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.10.2017) hat Lena Die verschwundene Frau von AZU20 gelesen und kommentiert...
Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Lena und ihren Texten:
  • Sylvia schrieb am 06.09.2010: " Lena ist authentisch. Sie schreibt berührend, witzig und tiefsinnig. Ihre Wort- und Sinnspielereinen überraschen und fordern heraus. Sie wächst an sich und nimmt Kritik gut an. Für mich ist sie eine ehrliche, humorvolle und intelligente Autorin, die Situationen beschreibt, die das Leben ihr zuspielt. Und das Beste zum Schluß. Ich mag sie sehr und kann viel von ihr lernen." - Antwort von Lena am 08.09.2010: "Och, Du liebe, da werde ich ja ganz rot *undbeschämtnachuntenguck*...ich danke Dir sehr für die Blumen, drücke Dich ganz fest, weil ich Dich auch sehr mag, und freue mich sehr über Deine Worte! LG, Arja"
  • Maya_Gähler schrieb am 02.09.2008: " Eine Autorin, die voll aus dem ErLeben schreibt. Ich habe sie persönlich kennen lernen dürfen. Sie ist wie sie schreibt.... voll aus dem Leben... was da heisst, sie steht mittendrin, mit beiden Beinen... auch wenn sie ab und zu mal abhebt, verliert sie genau diese Bodenhaftigkeit nicht... das macht sie und ihre Werke so sympathisch. Ich kann und will sie nur empfehlen." - Antwort von Lena am 02.09.2008: "Ich bin ganz gerührt, liebe Gudrun, weil Du soooo schöne Worte gefunden hast...und ich freue mich ebenso sehr, dass ich Dich kennen gelernt habe (es sollte mich mal wieder Richtung Schweiz treiben, gel?)...ins volle Leben...ich danke Dir ganz herzlich, Arja"
  • Symphonie schrieb am 02.08.2005: " Lena schreibt mutig hin, was mancher nicht sagt, und doch schreibt sie mit leichter Feder, dass man es gut versteht und mal liest ihre kreative Seele dabei heraus, sie ist noch lange nicht fertig mit der Welt, da kommt noch sooo viel... weiter so liebe Lena, ich lese dich sehr gerne und möchte dies auch anderen ans Herz legen... Symphonie" - Antwort von Lena am 02.08.2005: "Und du bist nicht nur eine der besten Schreiberinnen, die ich hier kennen gelernt habe, sondern auch eine gute Freundin...danke!, lG,Lena"
  • Jessi schrieb am 26.03.2005: " Die Situationen, die sie beschreibt kennt einfach jeder. Sie kann diese sehr gut in Worte fassen!"
  • JohndeGraph schrieb am 25.03.2005: " Eine echte Dichterseele, denn Ehrlichkeit finde ich in der Leichtigkeit in der Lena schreibt, die sich gerade wieder einmal selbst befreiht !" - Antwort von Lena am 26.03.2005: "Ach, das hast du aber nett gesagt...geschrieben...Danke!"
  • TheManOnTheMoon schrieb: " Sie schreibt einfach wundervolle Texte!"
Alle Meinungen zu Lena findest Du
auf dieser Seite.
Was Lena über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Lena
( zeige alle 486)

Lena
Zum Aktivitäts-Index
486 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
4x Kleinkunst:
4 Grabsteine
empfohlen von:
TheManOnTheMoon JohndeGraph Maya_Gähler Symphonie Florian AZU20 orsoy Sylvia sandfarben
Lieblingsautoren:
JohndeGraph TheManOnTheMoon AZU20 IngeWrobel Florian Juergen_Locke chichi† Maya_Gähler Martina orsoy Symphonie Gothica Sylvia Didi.Costaire EkkehartMittelberg sandfarben
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Didi.Costaire (29.05.), IngeWrobel (29.05.), IngeWrobel (29.05.), Sylvia (11.06.), Emotionsbündel (29.05.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Lena ist
die Mutter von Florian
eine Freundin von chichi†
eine Freundin von Gothica
eine Freundin von Maya_Gähler
eine Freundin von franky
eine Freundin von mbkreativ
eine Freundin von Martina
eine Freundin von Spocki
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von orsoy
eine Freundin von JohndeGraph
eine Freundin von Sylvia
eine Freundin von TheManOnTheMoon
eine Freundin von AZU20
eine Freundin von Symphonie
Die Seite von Lena wurde bereits 60.791 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de