Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SunWukong (17.12.), Desi (17.12.), mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 754 Autoren und 128 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 18.12.2018:
Schüttelreim
Der Schüttelreim ist eine Reimform, bei der die Anfangskonsonanten der letzten beiden betonten Silben miteinander vertauscht... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lachen ist gesund von Omnahmashivaya (26.11.18)
Recht lang:  Dreiecksbeziehungen (I) von Didi.Costaire (531 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Salafist von Karlo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Schüttelreim von harzgebirgler (nur 121 Aufrufe)
alle Schüttelreime
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_I "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Lexia


Status Autorin, angemeldet seit 08.10.2018. Lexia ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.12.2018, 19:40. Letzte Veröffentlichung am 17.12.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/lexia.kv
Lexia wurde 1993 geboren. Sie ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als Dichter. Lexia kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Lexia:
Was ist hässlich, was ist Ästhetik. Was ist schön, grausam, wertlos, was ist Kunst, Kitsch. Was ist absurd. Was macht keinen Sinn.
Ich finde Lyrik sollte verständlich sein. Ich hoffe meine Gedichte und Texte sind verständlich.


Ich freue mich auf eure Texte und über eure Kommentare (:
Lexia hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Andere Welten (1), Menschlichkeit (1), Liebe und Vertrauen (1) und Existenz (1). Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Raubtier

Möchtest Du wissen, was Lexia gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Lexia und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Lexia
( zeige alle 5)

  • Ich bin so leicht Prosagedicht zum Thema Abgrund, 08.10.18 (18.12.18) | 112 , 1
  • Hysteria Text zum Thema Liebe und Vertrauen, 17.12.18 | 26 , 1
  • Raubtier Lyrischer Prosatext zum Thema Existenz, 15.10.18 (03.11.18) | 22
  • soziale phobie Prosagedicht zum Thema Menschlichkeit, 11.10.18 | 71 , 1
  • Vor geschlossenen Augen Prosagedicht zum Thema Andere Welten, 08.10.18 (08.10.18) | 105 , 1
Lexia
Zum Aktivitäts-Index
5 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Lexia wurde bereits 404 mal aufgerufen; der letzte Besucher war managarm am 18.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de