Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.11.2017:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  neulich am Frühstückstisch von Stelzie (20.11.17)
Recht lang:  Jesus am Kreuz von Schattenzunge (1488 Worte)
Wenig kommentiert:  Freitag [oder vertrau' mir] von pArAdoX (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein lotrechter Baum von Dart (nur 39 Aufrufe)
alle 547 Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Spiegelfechter
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich bin." (NormanM.)

Die Lieblingsbücher von Rudolf

  • Berndorf, Jacques: Eifel-Blues Es gibt noch keine Handys, E-Mails, Wikipedia, aber dafür Mark, DDR und die Bundeshauptstadt Bonn.
  • Gandhi, Mohandas Karamchand: An Autobiography or The Story of my experiments with truth Citation 1: Supplication, worship, prayer, are no superstition; they are acts more real than the acts of eating, drinking, sitting or walking. It is no exaggeration to say that they alone are real, all else is unreal.

    Citation 2: Those who say that religion has nothing to do with politics do not know what religion means.
    (ISBN: 817229008X)
  • Ibbotson, Eva: Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf Wenn Maia und Finn nachmittags in der Lagune sitzen und Ingwerplätzchen knabbern, bekomme ich immer selbst Lust auf einen Earl Grey. (ISBN: 3791510096)
  • Kästner, Erich: Emil und die Detektive Für AutorInnen ist das 0. Kapitel besonders lesenswert.
  • Laotse: Tao Te King
  • Lewis, Clive Staples: Mere Christianity Most amazing to me is the fact that C.S. Lewis wrote this text starting 1942. (ISBN: 0007131860)
  • Steinhöfel, Andreas: Rico, Oskar und die Tieferschatten Ein Tiefbegabter und ein Hochbegabter lösen gemeinsam ein Problem.
  • Tolkien, John Ronald Reuel: Der Herr der Ringe Ich habe das Buch mehrmals gelesen, auf Deutsch und auf Englisch. Ich könnte grad wieder anfangen. Ich gehöre zu den Glücklichen, die erst "Der Kleine Hobbit" und dann "Der Herr der Ringe" lesen durften.
  • Tolkien, John Ronald Reuel: Der kleine Hobbit (Der Hobbit oder Hin und zurück) Wenn man erst "Der kleine Hobbit" liest, ist "Der Herr der Ringe" noch einmal so schön.
  • Verschiedene: Die Bibel Die Bibel ist meine Andockstelle zu Gott und seine zu mir.
  • Verschiedene: I Ging, Das Buch der Wandlungen ... auf Empfehlung von Hermann Hesse ... (ISBN: 3423342366)
zurück zum Autorenprofil von Rudolf

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de