Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.182 Mitglieder und 447.067 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.06.2021:
Schundroman
Ziemlich neu:  Wer der Dummheit versucht Grenzen von DanceWith1Life (17.06.21)
Recht lang:  spam back von keinB (2243 Worte)
Wenig kommentiert:  9. ...was er verdient. [9] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Quotenpolitik - Zeichnung von pentz (nur 14 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frauen und Fahrräder
von eiskimo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wachsen will." (Carlito)

Die Lieblingsbücher von KopfEB

  • Hohlbein, Wolfgang: Der Hexer von Salem Eine Sucht begann mit 11, 12 Jahren (genau weiß ich´s nicht mehr)
    Wirklich gute Trivial-Literatur
    (ISBN: 3404131010)
  • Howard, Robert Ervin: Conan, Erster Roman der Conan-Saga Genial geschrieben, auch in seiner Einfachheit. Ein grosser Fantasy-Autor, viel zu früh gestorben. (ISBN: 3453308050)
  • Kästner, Erich: Der 35. Mai So durchgeknallt, so schön geschrieben und doch so sinnvoll
    Ich kann euch wirklich, wirklich nur raten dieses Buch zu kaufen, nicht nur es zu lesen.
    (ISBN: B0000BRUEP)
  • Kästner, Erich: Doktor Erich Kästner´s Lyrische Hausapotheke Nicht alle Gedichte sind erste Sahne, aber es ist erstklassige Strassenbahnlektüre, die immer wieder grübelnd und schmunzelnd macht. (ISBN: 3423110015)
  • Preußler, Otfried: Krabat Das erste Buch, dass ich nicht verschlungen hab, damals als Kind, um mich dann auf das nächste zu stürzen. (ISBN: 3522133501)
zurück zum Autorenprofil von KopfEB

KopfEB
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
320 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
6x Kleinkunst:
3 Zigarettensprüche
3 Anmachsprüche
Lieblingsautoren:
bratmiez Shagreen
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (13.06.), obar75 (13.06.), mondenkind (16.02.), BrigitteG (13.06.), BrigitteG (14.06.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de