Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von Bluebird (nur 50 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos - Anthologie
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier so viele Gleichgesinnte zu finden sind" (LaReina89)

Die Lieblingsbücher von apocalyptica

  • Antoine de Saint-Exupéry: Der Kleine Prinz Es gibt wohl kein anderes Buch, das mich schon so lange begleitet wie Exupérys kleiner Prinz.
    Zu diesem Buch brauche ich wohl nichts weiteres zu sagen, es ist einfach Kult und sollte von allen 'Großen' gelesen werden, um unsere Welt besser zu verstehen
  • Schulz, Peter T.: Rapunzel Dieses Buch nehme ich seit den 70er Jahren immer mal wieder zur Hand, es ist ein Bildband mit Gedichten und mir ist bis heute nicht klar, ob mich damals mehr die Fotos oder aber schon die Gedichte fasziniert haben.
    Der "Olle Hansen" zeigt uns seine Heimat in faszinierenden Schwarzweiß- und Farbabbildungen und die Texte, die er Lieder nennt, beschreiben eine Ferienwoche zusammen mit Freunden auf der Insel Schiermonnikoog.
    Im Handel ist dieses Buch aus dem DuMont-Verlag schon lange nicht mehr erhältlich, aber in einzelnen Antiquariaten findet man es noch.
    Mein Tipp: zugreifen! Es lohnt sich wirklich.
    (ISBN: 3770110528)
zurück zum Autorenprofil von apocalyptica

apocalyptica
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
204 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

4 Hörtexte
empfohlen von:
**Myphos** Maya_Gähler Néniel Herzwärmegefühl orsoy Jean-Claude
Lieblingsautoren:
Herzwärmegefühl Fabian_Probst Traumreisende **Myphos** Néniel Maya_Gähler orsoy
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren W-M (04.04.), RomeoBravo (08.04.), W-M (04.04.), R_B (28.07.), Gini (04.04.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
apocalyptica ist
die Schwester von Néniel
eine Freundin von orsoy
eine Freundin von **Myphos**
eine Freundin von Schroebibri
eine Freundin von Maya_Gähler
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de