Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 816 Autoren und 109 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.02.2018:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Märchen mit und ohne Grimm von Isaban (06.02.18)
Recht lang:  Aufstieg und Fall von Didi.Costaire (290 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Muh von LottaManguetti (nur 377 Aufrufe)
alle 7 Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Treidler-Magazin
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht wirklich schrecklich bin." (ViolaKunterbunt)

Die Lieblingsbücher von loslosch

  • loslosch hat noch keine Bücher in die Lieblingsliste geschrieben.
zurück zum Autorenprofil von loslosch

loslosch
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
1.498 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
2 Grabsteine
empfohlen von:
Rollsen Rudolf Gronkor EkkehartMittelberg Erdenreiter tigujo ViktorVanHynthersin Dieter Wal niemand Regina Augustus LottaManguetti Nachtpoet
Lieblingsautoren:
tigujo
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren keinB (19.10.), Emotionsbündel (18.10.), keinB (18.10.), ManMan (18.10.), Didi.Costaire (18.10.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
spinnen-netz von niemand, Die Parabel vom Reh von Bergmann, Mutig, aber in Maßen von Graeculus, Nahtoderfindung von tileo, Der Dekalog, aktualisierte Auflage von Graeculus, Mensalegie von Aron Manfeld, Sakrosankt von fdöobsah, Quak! von niemand, Aphorismus zum Intellekt von Horst, An die Fritten von niemand.
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de