Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern...


Er zu ihr:
Sagt der Alpenpoet zur Alpenpoetin im Biergarten: "Lass und doch später gemeinsam abstürzen"
 Omnahmashivaya, 02.03.16

 
Er zu ihr:
Ich habe dich schon bei facebook gefunden und geadded, bevor ich dich kennen gelernt habe.
 Omnahmashivaya, 28.02.11

 
Sie zu ihm:
Du bist Seemann? Lass mich dein Abenteuer sein.
 Omnahmashivaya, 22.09.09

 
Er zu ihr:
Er:Ich habe dich gestern geXXXX! Sie:Stimmt doch gar nicht! Er: DOCH, in Gedanken
 Omnahmashivaya, 19.09.09

 
Sie zu ihm:
Du bist Angler? Na, dann hol doch mal deine Rute raus.
 Omnahmashivaya, 19.09.09

 
Sie zu ihm:
Soll ich dir vielleicht mal meine KV-Sammlung zeigen?
 Omnahmashivaya, 18.05.09

 
Er zu ihr:
Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Danach können wir Kaffeesatz lesen und schauen, was uns das Schicksal sagt.
 Omnahmashivaya, 09.04.09

 
Sie zu ihr:
Hast du nicht vielleicht Lust mich von oben bis unten mit Worten zu beschreiben?
 Omnahmashivaya, 09.04.09

 
Er zu ihr:
Ich weiß, du bist Analphabet, aber ich kann dir zu Hause eine Buchstabensuppe kochen oder Russisch Brot anbieten. Vielleicht können wir neben den Wort-auch noch ein paar andere Spiele machen ...
 Omnahmashivaya, 01.03.09

 
Sie zu ihm:
Zusammen bügeln macht einfach mehr Spaß...
 Omnahmashivaya, 16.04.07

 
Sie zu ihm:
Lass und heute Nacht mal so richtig abdichten
 Omnahmashivaya, 14.03.06

 
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram