Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 93 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.931 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.08.2019:
Roman
Romanarten: 1. Abenteuerroman: 2. Briefroman: Im strengen Sinne versteht man darunter nur solche Romane, die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Gabe - Kapitel 2 von Buchstabenkrieger (23.08.19)
Recht lang:  Das Königreich der Tausend von eftos (49202 Worte)
Wenig kommentiert:  Selene Band 2 - Kapitel 2 von BluesmanBGM (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Gabe - Kapitel 1 von Buchstabenkrieger (nur 14 Aufrufe)
alle Romane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Mein E - Book Katalog
von solxxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich eingeladen wurde" (SimpleSteffi)

Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern.

Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen: Du könntest so Deinem Mit-Autor / Deiner Mit-Autorin endlich den Weg zu seinem/ihrem Wunsch-Partner(in) freimachen...


Zeige nur Einsendungen von

Er zu ihr: 7 ist eine Unglückzahl, lass uns die Zahl in den Jahren herausfordern.

Kontrastspiegelung, 06.04.10

Er zu ihr: Hast Du einen Tiefkühlfach für mich, bin wegen dir am verbrennen.

Kontrastspiegelung, 06.04.10

Er zu ihr: Mein Blut kocht im rassend tackt, mein Herz schlägt bei dir verückt tik tak

Kontrastspiegelung, 05.04.10

Er zu ihr: Diese Rose ist nur wegen meiner Träne, an dich gerichtet aufgeblüht.

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Wieso wird mir warm, bist du die Sonne in meinem Körpe, das mit liebevollen Sonnenstrahlen mich aufwärmt?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Schau nicht in meine Augen, du könntest deine Seele verlieren.

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Wow, wie kommt es das du gerade vor mir wie durch einen Blitz stehst, bist du Aphrodite?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Sie zu ihm: Bist du mein Engel auf der Titanic?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Du bist wie ein Regenbogen, einzigartig schön und nicht greifbar, warum nur?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Magst Du eine Weltreisse haben? Dann las mich in dein Herz für liebevolle Abenteuer platzen.

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Sie zu ihm: Hey Neil Armstrong, magst du mich auch mal erkundigen?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Mein Kaffee ist gerade bitter, versüßt du mal bitte mit deinem lächeln den Kaffee?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Boah ist es heiss, sag mal bist Du gerade schärfer wie die Sonne?

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Sie zu ihm: Terminator ist stark und hat kein Herz aber Du hast es.

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Du kommst, ich komme. Du siehst mich an, ich sehe dich an, doch gehst Du weg und nimmst mein Herz mit und ich bleibe Seelenlos stehen.

Kontrastspiegelung, 04.04.10

Er zu ihr: Siehst Du das blaue Meer von deinen Augen, in dennen ich versinken möchte?

Kontrastspiegelung, 04.04.10


© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de