Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FensterblickFreiberg (18.01.), Stadtschreiber (17.01.), hadrianus (16.01.), JewhenBruslynowsky (14.01.), DavidW (14.01.), Oxs (14.01.), HerrBertie (09.01.), unicum (07.01.), Nepos (07.01.), lukasdichtet (04.01.), ggnighthawk (01.01.), Lucane (28.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.114 Mitglieder und 442.388 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.01.2021:
Persiflage
Die parodistische Technik der Persiflage lässt sich gut mit den rhetorischen Strategien der Satire vergleichen, insbesondere... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnachten ohne Schneeflocken von Terminator (24.12.20)
Recht lang:  Verzweiflungsschrei einer Hausfrau von tastifix (1360 Worte)
Wenig kommentiert:  Winnitu und Old Chatterhand in den Abzock Mountains von PeterSorry (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das neue Auto von Teichhüpfer (nur 69 Aufrufe)
alle Persiflagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Seelenrand
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Gemeinschaft mich trägt" (drhumoriscausa)

†† Der KV-Friedhof ††
Coole Sprüche für kalte Dichter

Dieser Friedhof dient nicht zur Ablage tatsächlich verstorbener Nutzer, sondern zum Anbringen derjenigen Sprüche, die man sich auf Dichterfriedhöfen (insbesondere vielleicht auf dem eigenen Stein) ganz gut vorstellen könnte...


Sortierung: Neueste   Alphabetisch
Zeige nur Grabsteine von

Nach mir die Sinnflut!
Hoehlenkind, 03.10.17
SCHULDABLADEPLATZ
Ich nehme alle Schuld
auf mich.
Es juckt mich nicht mehr.

Hoehlenkind, 07.01.11
Ich
mach mal Pause
die Welt kommt
auch ohne mich
nicht zurecht

Hoehlenkind, 07.01.11
Das Leben ist ein
andauerndes Vergehen.

Hoehlenkind, 07.01.11

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de