Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.397 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  Wetterleuchten von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gewerkschaft IG Metall von Teichhüpfer (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

So nett gelebt - Das Dasein geteilt durch vierzehn - Gedichte
von Walther
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil bin ich nicht (wahrscheinlich)" (derquotentürke)

Zigarettenschachtel-Haiku

Zigarettenschachteln sollten mit kurzen, lyrischen Texten garniert sein. Finde ich. Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen (Du musst eingeloggt sein, um teilnehmen zu können).
Seite  1  2
Zeige nur Sprüche von

Roulette sarkome
"Rauchen verursacht 9 von 10 Lungenkarzinomen" steht auf der Packung - vielleicht habe ich Glück und erwische diesen einen.
von RainerMScholz, 29.08.2021

 
VW BMW Stern
Vergasuntersuchung am menschlichen Objekt ohne Auto.
von RainerMScholz, 29.01.2018

 
Kohlewurst
Grillbratwurst
tötet!
von RainerMScholz, 30.03.2017

 
Tod
Krebs ist relativ.
von RainerMScholz, 20.12.2016

 
Lutscher
Lieber Sauger als Lutscher.
von RainerMScholz, 20.12.2016

 
Camel
Meine erste Zigarette war eine Camel. Man hätte damals schon darauf kommen können.
von RainerMScholz, 26.09.2015

 
Rauchen für Nazis
Hitler war Nichtraucher!
von RainerMScholz, 10.09.2013

 
Was die Kasse sagt
Gesundheitsnazis sterben auch!
von RainerMScholz, 10.09.2013

 
Helmut Schmidt sagt:
Vorsicht! Mentholzigaretten konservieren.
von RainerMScholz, 25.06.2013

 
Hallo Helmut
Hier sollte ein Bild (der Lunge) von Helmut Schmidt kleben.
von RainerMScholz, 24.06.2013

 
Ewig raucht am längsten
Alle anderen sterben kerngesund.
von RainerMScholz, 24.06.2013

 
Wirtschaftförderung
Lungenkrebs
unterstützt
die Wirtschaft.
von RainerMScholz, 31.10.2010

 

Seite  1  2


Und Dein Aufkleber?

Text oberhalb des Spruches:
Spruch:


© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de