Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.11.2017:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  neulich am Frühstückstisch von Stelzie (20.11.17)
Recht lang:  Jesus am Kreuz von Schattenzunge (1488 Worte)
Wenig kommentiert:  Freitag [oder vertrau' mir] von pArAdoX (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein lotrechter Baum von Dart (nur 39 Aufrufe)
alle 547 Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Des Lebens Symphonie Band 1
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (krebs)

zum Steckbrief von Magier Magier


Status Autor, angemeldet seit 11.10.2015. Magier ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.08.2017, 05:41. Letzte Veröffentlichung am 09.04.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Magier erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/magier.kv
Magier wurde 1949 geboren. Er ist von Beruf Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. und z.Zt. tätig als Zauberer, Ballonkünstler und Autor . Magier kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Magier:
Als "Wolfgang der Magier" bin ich seit über 35 Jahren
hobbymäßig als Zauberer, Ballonkünstler und humoristischer Autor tätig.
Seit meiner Pensionierung vor einigen Jahren lebe ich nunmehr nur mehr meinen Neigungen, frei nach dem Motto von Mark Twain: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag".
Im Rahmen meiner Zauberauftritte trage ich zu diversen Kunststücken zahlreiche, selbst verfasste humorvolle Gedichte frei vor. Hier schöpfe ich aus einem Fundus von über 140 lustigen Gedichten, welche ich für die Gilde der Zauberkünstler auch veröffentlicht habe.
Im Rahmen der Ballon-Modellage dagegen trage ich während der Anfertigung der gewünschten Ballonskulpturen hunderte meiner dazu verfassten, lustigen Gedichte frei vor. Auf diese Weise wird die Wartezeit auf die verschiedensten Ballontiere, usw. auf sehr humorvolle und zugleich außergewöhnliche Art und Weise bestens überbrückt.
In den letzten Jahren habe ich mittlerweile 6 Bücher mit lustigen Gedichten veröffentlicht. Es sind dies im einzelnen 3 Bände "Geschichten aus dem Reich der Tiere" und 3 Bände "Geschichten die das Leben schrieb". Auf meiner Homepage finden Sie außer den sehr lustigen Covers auch näheres dazu.
Zu meinen Büchern finden auch gelegentlich "Lesungen der besonderen Art" statt, in deren Rahmen ich hunderte meiner lustigen Gedichte mit großer Leidenschaft frei vortrage.
Auf diesem Forum möchte ich nun ausgewählte Gedichte aus meinen Büchern vorstellen und ergänzend auch neue, noch nicht veröffentlichte Gedichte einer kritischen Leserschaft nahebringen.
Magier hat bei uns bereits 68 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Alltagsgedichte (51) und Kurzgedichte (15)) beschäftigt er sich mit den Themen Humor.

Möchtest Du wissen, was Magier gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Magier und seinen Texten:
  • EkkehartMittelberg schrieb am 10.11.2015: " Ich vermute, dass Magier keine Versschule gepaukt hat und in dieser Hinsicht auch nicht ehrgeizig ist. Aber er strebt locker danach, seine Leser zu erheitern. Damit hat er bei mir Erfolg." - Antwort von Magier am 25.11.2015: "Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass ich noch auf Deine netten Zeilen antworten muss. Mit der Versschule hast Du völlig recht, dennoch bemühe ich mich schon ein wenig darum besser zu werden. Ergänzend freut es mich sehr, dass es mir gelungen ist Dich zu erheitern. Liebe Grüße von Wolfgang"
Die neuesten 10 Texte von Magier
( zeige alle 68)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de