Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 271 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

In Teufels Küche
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Freigeister keine Druckagenten brauchen" (Ninhingazanan)

Manni


Status Autor, angemeldet seit 17.09.2018. Manni ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 14.12.2018, 08:49. Letzte Veröffentlichung am 27.11.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/manni.kv
Manni wurde 1980 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Manni kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Manni:
Nur so'n Typ.
Manni hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Szenen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Politik (1), Feigheit (1) und Flucht/ Vertreibung (1).

Möchtest Du wissen, was Manni gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Manni abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.12.2018) hat Manni in echtzeit von Sätzer gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Manni und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Manni
( zeige alle 4)

  • Gebühreneinzugszentrale Text zum Thema Feigheit, 27.11.18 | 40 , 1
  • Handeln! Aufruf zum Thema Politik, 21.11.18 | 105 , 5
  • Sahara Szene zum Thema Flucht/ Vertreibung, 19.09.18 (19.09.18) | 148 , 2
  • Hypothese Text zum Thema Kosmos, 19.09.18 | 111 , 1
Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
4 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
in echtzeit von Sätzer, Alles hat ein Ende-März 2013 von formlos47, bilanz von Diablesse, STRAHL von Sternenstaub, Trivialphilosophische Aspekte der Filmgeschichte von RainerMScholz, An anderen Tagen von Judas, Am Ende der Welt von bbx, Was gesagt werden muß von AlmÖhi, Frust von sensibelchen13.
Die Seite von Manni wurde bereits 357 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de