Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 800 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.10.2018:
Kirchenlied
Gedicht, das zu religiösen Erbauung und Belehrung im Gottesdienst oder privat zu Hause gesungen wird. Die Formen des... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Liebe von Peter (07.07.18)
Recht lang:  Homos sind widernatürlich von Lala (1377 Worte)
Wenig kommentiert:  You are my Stronghold von mindwitness (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  der prozess von drhumoriscausa (nur 121 Aufrufe)
alle Kirchenlieder
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Des Lebens Symphonie Band 1
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken kann." (Schattenmaler)
Marjanna gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

verifizierter Nutzer Marjanna


Status Autorin, angemeldet seit 29.12.2017. Marjanna ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.10.2018, 12:42. Letzte Veröffentlichung am 20.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/marjanna.kv
Marjanna wurde 1950 geboren. Sie ist von Beruf Kräuterhexe und z.Zt. tätig als Waldmeisterin. Marjanna kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Marjanna:
Blätterherz

Ein Teil von mir lebt so wie Du.
Zwar nur sporadisch, doch ich spür:
Ich bin ein Baum en miniature
und wachse unentwegt dem Leben zu.
Lass mich vom Herbst und seinen Wettern
bis auf den letzten Zweig entblättern,
und wenn sich Säue an mir reiben,
heb ich die Krone voller Stolz
und ruhe tief im alten Holz.
Ich werde wieder Blüten treiben.

Jetzt hab ich wieder Wurzeln geschlagen in meinem virtuellen Lieblingsgarten und mein erstes Projekt gestartet:

 Platz der Andersdenkenden

Mein neuestes Projekt

 Die KV-Rätselkiste

Wir freuen uns über Mitspieler- und Rater!!


Marjanna hat bei uns bereits 221 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (97), Kurzgedichte (38), Beschreibungen (26), Sonette (13) und Kindergedichte (9)) beschäftigt sie sich mit den Themen Nonsens (5), Ansichtssache (4), Liebe, vergangene (4), Andere Welten (3) und Kinder/ Kindheit (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Leerstellen

Möchtest Du wissen, was Marjanna gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Marjanna abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.10.2018) hat Marjanna Papa, Mama und das Abenteuer-Verhinderungs-Mobil von eiskimo gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Wie Marjanna zu keinVerlag.de kam:

"2006 bin ich einem Freund hierhin gefolgt, nachdem ich ein anderes Forum verlassen hatte. Im Grunde genommen war KV immer meine Lieblingsseite, wenn ich zwischendurch mal die Schnauze voll hatte,......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Marjanna und ihren Texten:
  • FeribaldZuGotthüthausen schrieb am 20.09.2018: " Marjanna erkennt in allem und jedem einen Feind, der besiegt werden muss. Das macht sie fast zu einer Heldin hier auf keinverlag.de." - Antwort von Marjanna am 20.09.2018: "<((((*>"
  • OliverManfred schrieb am 18.09.2018: " janna ist der Stern auf dem Mercedes, der ohne Stern kein Mercedes wär."
  • Aron Manfeld schrieb am 15.05.2018: " Janna versteckt sich gern hinter einer konventionellen Auftragetechnik, die in bestimmten Augenblicken ihre Meisterschaft zum Ausdruck bringt. Ich schätze an ihr nicht so sehr die Worte, sondern das Lebensverständnis, das dahinter verborgen liegt. Hervorragende Kritikerin, wenn sie bei Laune ist und eigene Texte vorher entsprechend beachtet wurden." - Antwort von Marjanna am 15.05.2018: "Ich lach mich dod, Aron."
  • LottaManguetti schrieb am 16.02.2018: " Eine bemerkenwerte Lyrikerin. Unverkennbar."
  • Der_Rattenripper schrieb am 04.02.2018: " Ihre Lyrik ist beeindruckend, wortgewaltig zaubert Marjolaine schöne sinnliche Bilder in die Köpfe ihrer Leser."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 06.01.2018: " Es wird noch einiges folgen, was die inhaltliche Spannweite dieser Autorin belegt. Formal kann sie fast jede Textsorte.. Aber egal, welches Genre sie schreibt, es gelingt ihr nicht, einen Text ohne Pointe zu schreiben. ;-))"
Alle Meinungen zu Marjanna findest Du
auf dieser Seite.
Was Marjanna über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Marjanna
( zeige alle 221)

Marjanna
Zum Aktivitäts-Index
221 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
65x Kleinkunst:
1x Lieber-Als
2 Grabsteine
62 Herausforderungen
empfohlen von:
Morphea niemand Dieter Wal keinB Isaban EkkehartMittelberg Blutmond_Sangaluno Lluviagata Der_Rattenripper miljan LottaManguetti GastIltis Ira kilroy millefiori
Lieblingsautoren:
keinB Morphea niemand Irma monalisa sandfarben unangepasste miljan plotzn Isaban kilroy styraxx Beaver Lluviagata Didi.Costaire Vaga Nostuga Dienstag GastIltis Erebus LottaManguetti Diablesse nautilus Tilda mathis wa Bash Inlines modedroge
Homepage:
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (05.09.), Irma (15.03.), Vaga (15.03.), Didi.Costaire (15.03.), Sylvia (15.03.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
mein alter Vater von Feuervogel, Liebeserklärung auf Umwegen von plotzn, KUNST von niemand, iterāre von Lluviagata, Fließtext von Isaban, Oktober von Galapapa, töricht von niemand, Wo ein System nottut von Ephemere, Tabula rasa von niemand, Harte Hunde von plotzn, ... mehr (insgesamt 36)
Die Seite von Marjanna wurde bereits 5.331 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de