Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Nadel (20.02.), arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 742 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.02.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Morgengedanken I von HirschHeinrich (17.10.18)
Recht lang:  heute nacht von jds (1288 Worte)
Wenig kommentiert:  Du verlangst. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Morgensonne. von franky (nur 66 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Ungeheure von Loch Ness
von katzemithut
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies ein offenes Forum ist." (Peter)

Wie Trainee zu keinVerlag.de fand

 

Vermutlich bin ich die Einzige hier, die zur Wiederanmeldung gleichsam "genötigt" worden ist.

I. Wie alles war
Willibald (der Schreckliche) hatte mir jüngst lapidar mitgeteilt, dass er seinen Essay über mein Bubblegum-Gedicht nun auch auf KV eingestellt habe. Natürlich ging ich nachschauen und fand mich mit vollem Klarnamen erwähnt. Die Begeisterung hielt sich deshalb in Grenzen, denn ich sah mich schon von Hassmails überflutet oder gar für immer aus der schnöden Forenwelt hinauskatapultiert. - Was tun? Kurzfristig entschied ich mich, meinem Naturell entsprechend, für die Flucht nach vorn,

II. Wie alles ist
Dies stellte sich als gnadenlos gute Entscheidung heraus. Wider Erwarten wurde ich überaus freundlich begrüßt und fühle mich schon ganz zu Hause. Das Forum hält einige kundige LyrikerInnen vor und überzeugt durch spritzige Kommentare, weiße und schwarze Schwäne. Hier ist gut sein. - Deshalb trotz allem: Danke schön, Willibald!

IV. Wie alles sein wird
Da schaunwama





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Trainee
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de