Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 565 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.861 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 06.05.2021:
Novelle
Die Gattungsabgrenzung der Novelle ist auf Grund der Vielfalt differenzierter, häufig unterschiedlicher Vorstellungen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Kugel von Terminator (11.02.21)
Recht lang:  Tag des Mitgefühls (3/3) von autoralexanderschwarz (16766 Worte)
Wenig kommentiert:  V. von Lala (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Anders von Terminator (nur 46 Aufrufe)
alle Novellen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kleine Seele du sollst gehorchen
von Der_Rattenripper
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

Wie Jedermann zu keinVerlag.de fand

 

Vor einem Jahrzehnt suchte ich nach Möglichkeiten den einen oder anderen kurzen Text zu veröffentlichen. Damals gefiel mir die Seite von keinVerlag nicht so recht. Warum das so war, kann ich gar nicht klar benennen. Vielleicht war es das Layout oder ich las etwas, was mir nicht so sehr gefiel. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Durch den Self-Publishing-Boom wurde mir suggeriert, dass die Veröffentlichung von eigenen Texten doch ganz einfach sei. Möglicherweise schon! Das Dilemma an der Sache ist nur, niemand nimmt Jedermann wahr, aber Jedermann mag nicht für sich schreiben, er möchte gerne gelesen werden. So versucht sich Jedermann durch die Vorstellung, dass seine Texte durch den einen oder anderen gelesen werden, zu motivieren. Die Suche nach einem Forum in dem Texte noch wahrgenommen werden können endet zunächst einmal bei keinVerlag!





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Jedermann
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de