Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.), FensterblickFreiberg (18.01.), hadrianus (16.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 583 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.131 Mitglieder und 443.547 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.02.2021:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Tragisch-komische Erhöhung von Tiphan (22.02.21)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Merkel von Winterwanderer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wir von BerndtB (nur 56 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe." (Ephemere)

Wie Jedermann zu keinVerlag.de fand

 

Vor einem Jahrzehnt suchte ich nach Möglichkeiten den einen oder anderen kurzen Text zu veröffentlichen. Damals gefiel mir die Seite von keinVerlag nicht so recht. Warum das so war, kann ich gar nicht klar benennen. Vielleicht war es das Layout oder ich las etwas, was mir nicht so sehr gefiel. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Durch den Self-Publishing-Boom wurde mir suggeriert, dass die Veröffentlichung von eigenen Texten doch ganz einfach sei. Möglicherweise schon! Das Dilemma an der Sache ist nur, niemand nimmt Jedermann wahr, aber Jedermann mag nicht für sich schreiben, er möchte gerne gelesen werden. So versucht sich Jedermann durch die Vorstellung, dass seine Texte durch den einen oder anderen gelesen werden, zu motivieren. Die Suche nach einem Forum in dem Texte noch wahrgenommen werden können endet zunächst einmal bei keinVerlag!





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Jedermann
Jedermann
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
18 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Rezensionen
Lieblingsautoren:
Regina anna-minnari
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren obar75 (11.09.), W-M (29.06.), obar75 (29.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Místàí von Terminator.
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de