Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), Ralf_Renkking (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 701 Autoren* und 104 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.761 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.05.2019:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alles was man über den Duce wissen muß von AlmÖhi (03.05.19)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Schnauze voll! von Helix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Schnell, heute liest das vielleicht jemand von Kettenglied (nur 59 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Poetika
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil wüßte nicht." (Holzpferd)

Wie leorenita zu keinVerlag.de fand

 

Wir trafen uns nach einem Schreibkurs noch beim Türken, alle die noch Zeit und Lust dazu hatten waren gekommen. So nach und nach zahlten die Anderen und wir blieben zu zweit zurück und sprachen und sprachen... über das Schreiben und über das Lesen... lesesüchtig sei ich, erzählte ich, und bekam zur Antwort: das kenne ich, mich hats bei keinverlag.de erwischt... mein schlechtes Gedächtnis versagte. Zu Hause, es war mittlerweile ein Uhr nachts, wusste ich den Namen noch immer, loggte mich ein und dann hab ich gleich meine ersten Texte veröffentlicht und durfte mich schon am nächsten Morgen über positive Komentare freuen.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diese Geschichte kommentieren



zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von leorenita
leorenita
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
380 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

63 Hörtexte
9x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
2 Anmachsprüche
2x Lieber-Als
empfohlen von:
Traumreisende BrigitteG Marie-N franky SimpleSteffi Anifarap
Lieblingsautoren:
Marla
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Sylvia (28.12.), Lena (28.12.), LudwigJanssen (31.12.), LudwigJanssen (31.12.), LudwigJanssen (30.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
leorenita ist
eine Freundin von ViolaKunterbunt
Gedrucktes:

G dicht oder nicht
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de