Wie franky zu keinverlag.de fand


bin durch eine mail über ein mitglied von keinverlag auf dieses forum aufmerksam geworden. ich finde es toll bei euch! durch meine behinderung als nichtsehender kann ich noch nicht viele funktionen ausnützen. ich muß mich bei
sandra "füllertintentanz" bedanken, die hat mir den wink gegeben.
franky noch auf suche...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu dieser Geschichte


 Borek (11.05.19)
Hallo Franky , Dein schreibender Fleiß ist beeindruckend.
Ja ich habe hier im Portal auch lesende Schwierigkeiten die
kleinen Buchstaben zu lesen So habe ich mir Deinen Text
Zwischen Himmel und Hölle und Maiglöckchen kopiert und dies
hat mich inspiriert zu meinen Text mit den blühenden und
schönsten Rosen. So fand ich auch Deine Seite im Internet.
ich wünsche Dir noch viel schreibende Freude
Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram