Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.), Herbstzeitlose (27.10.), Doris (22.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 773 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 14.11.2018:
Feststellung
Ziemlich neu:  Ja, die Rita von eiskimo (14.11.18)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Energie von Andreas (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Buchhalter-Dilemma von eiskimo (nur 97 Aufrufe)
alle Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos - Anthologie
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe Frage vorher....zwinker..." (Gothica)

Wie LordSakslane zu keinVerlag.de fand

 

Eigentlich ist es eine sehr lange Geshichte, die damit begann, dass ich im Februar 2004 etwas unmotiviert die Semesterferien zu Hause verbrachte, mit nicht mehr zu tun als Fernsehen... Und als ich auf einen Musiksender schaltete, fiel mir sofort ein Lied auf, das mir gut gefallen hat - Tough Enough von Vanilla Ninja. Die Musik der vier Rockmädels lag genauauf meiner Wellenlänge und so wurde ich ein Fan von ihnen, registrierte ich in Fanforen und wandelte in Fanchats.

In einem solchen Forum und dem zugehörigen Chat lernte ich eine gute Chatfreundin namens Mara kennen, mit der ich immer noch oft und gerne chatte. Wir beide hören jedoch auch andere, dunklere und auch rockige Musik und so hat sie mich eines Tages auf ihr bevorzugtes Internetradio aufmerksam -  Hazzard of Darkness. Ich hörte gleich rein und war sofort begeistert.

In der Nacht vom 23. auf den 24. Juli 2007 moderierte Arcy dort einen Ambientabend - mit ruhiger, stimmungsvoller Musik - und trug dazu einige ihrer Gedichte vor. Die Sendung hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir bis zum Ende gegen 4 Uhr früh angehört habe. Zwei Tage später sagte mir Arcy im Chat, dass sie ihre Gedichte auf keinverlag.de unter dem Namen  Mondsichel veröffentlicht, darunter auch  Ende des Kampfes, das sie als letztes vorgelesen hat und das mir am besten gefallen hat. Ich habe ihr darauf einige von meinen Gedichten gezeigt und sie hat mich dazu ermutigt, sie auch hier zu veröffentlichen - und schon war ich hier ;)





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von LordSakslane
LordSakslane
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
116 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Mondsichel Omnahmashivaya sternchen1970
Lieblingsautoren:
Mondsichel
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Selene (05.02.), KriegerinDerTräume (05.02.), Mirjam (14.01.), Omnahmashivaya (26.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
LordSakslane ist
ein Freund von Mondsichel
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de