Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.726 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.09.2020:
Schauspiel
Ernstes Drama mit tragischen Elementen, aber versöhnlichem Ausgang.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alle gedopt von AchterZwerg (15.04.20)
Recht lang:  00 - Drei Pilotfilme und ein Goldfisch von Dart (5825 Worte)
Wenig kommentiert:  02 – Drei Mariachis und ein Goldfisch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  In der Dämmerung von AchterZwerg (nur 139 Aufrufe)
alle Schauspiel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Begriff Freiheit bei Rousseau und Tocqueville
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Wie Macpal zu keinVerlag.de fand

 

Liegt es nun daran, dass ich allmählich zu alt werde für diese schnell-lebige Welt (es widerstrebt mir, die drei "l" zusammen zu schreiben), oder warum habe ich bereits nach einem Tag Mühe, den Weg zu rekonstruieren, der mich zu "KV" geführt hat?

Letztendlich habe ich es aber geschafft:
Als ich also gestern "nur mal so" auf meiner Website (lebenlive.de) in mein Gästebuch geschaut habe (ob wohl was Neues drin stehen mag?), bringt mich ein Klick auf den Link von "Ralf" (Ralf Bier) auf dessen HP und ein paar Minuten später über seinen Link "Literatur100.de" gelangte ich alsbald auf "KeinVerlag.de" (z. Zt. übrigens auf dem 7. Rang in der Top 100!).

Ich hätte auf sooo viele andere Links klicken können, aber es sollte halt "KV" sein - schließlich gibt es keine Zufälle...!





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Macpal
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de