Wie Macpal zu keinverlag.de fand


Liegt es nun daran, dass ich allmählich zu alt werde für diese schnell-lebige Welt (es widerstrebt mir, die drei "l" zusammen zu schreiben), oder warum habe ich bereits nach einem Tag Mühe, den Weg zu rekonstruieren, der mich zu "KV" geführt hat?

Letztendlich habe ich es aber geschafft:
Als ich also gestern "nur mal so" auf meiner Website (lebenlive.de) in mein Gästebuch geschaut habe (ob wohl was Neues drin stehen mag?), bringt mich ein Klick auf den Link von "Ralf" (Ralf Bier) auf dessen HP und ein paar Minuten später über seinen Link "Literatur100.de" gelangte ich alsbald auf "KeinVerlag.de" (z. Zt. übrigens auf dem 7. Rang in der Top 100!).

Ich hätte auf sooo viele andere Links klicken können, aber es sollte halt "KV" sein - schließlich gibt es keine Zufälle...!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram