Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), rastlos (19.10.), Alabama (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 596 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.074 Mitglieder und 440.768 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.12.2020:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schulbeginn von Teichhüpfer (26.11.20)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  not be opend no more von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Bevor es anfing, war es schon beendet. von Teichhüpfer (nur 25 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gruß aus der Millionenstadt Pune
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Tiefgründiges unterhaltsam erzähle" (JoBo72)

Wie claire.delalune zu keinVerlag.de fand

 

hier mitgelesen habe ich schon seit langem immer mal - mal hier mal dort.
durch wen ich auf kv aufmerksam gemacht wurde, weiß ich aber nicht mehr.
da ich eigentlich gar keine zeit für ein weiteres literatur/lyrikforum habe, war ich selbst sehr erstaunt, als ich mich heute nachmittag hier angemeldet habe. ich sehe aber schon, daß ich mit den vielen interessanten texten und so manch bekanntem/r oder neuem/r autorenkolleg/in einige zeit verbringen werde(n muß).





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von claire.delalune
claire.delalune
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
109 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Hörtexte
empfohlen von:
souldeep Melodia Maya_Gähler Wortsucht Coschi sandfarben jorgetraum W-M windstilll tulpenrot
Lieblingsautoren:
mondenkind souldeep Melodia Grenzgänger W-M Wortsucht BeBa Sternenpferd Ralf_Renkking AvaLiam sandfarben
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (20.09.), obar75 (20.09.), Sternenpferd (20.09.), TassoTuwas (20.09.), Sternenpferd (20.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
claire.delalune ist
eine Freundin von sandfarben
eine Freundin von jorgetraum
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von Melodia
eine Freundin von souldeep
Lesetipps:
Heimat von niemand.
Gedrucktes:

Einmal nur den Himmel berühren
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de