Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 642 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.935 Mitglieder und 432.499 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.01.2020:
Kirchenlied
Gedicht, das zu religiösen Erbauung und Belehrung im Gottesdienst oder privat zu Hause gesungen wird. Die Formen des... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Liebe von Peter (07.07.18)
Recht lang:  Homos sind widernatürlich von Lala (1382 Worte)
Wenig kommentiert:  gott im gefrierschrank von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  der prozess von drhumoriscausa (nur 209 Aufrufe)
alle Kirchenlieder
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Außer Späßen nichts gewesen
von plotzn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Gleichgesinnte gern beisammen sind." (JDvGoethe)

Wie claire.delalune zu keinVerlag.de fand

 

hier mitgelesen habe ich schon seit langem immer mal - mal hier mal dort.
durch wen ich auf kv aufmerksam gemacht wurde, weiß ich aber nicht mehr.
da ich eigentlich gar keine zeit für ein weiteres literatur/lyrikforum habe, war ich selbst sehr erstaunt, als ich mich heute nachmittag hier angemeldet habe. ich sehe aber schon, daß ich mit den vielen interessanten texten und so manch bekanntem/r oder neuem/r autorenkolleg/in einige zeit verbringen werde(n muß).





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von claire.delalune
claire.delalune
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
106 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Hörtexte
empfohlen von:
souldeep Melodia Maya_Gähler Wortsucht Coschi sandfarben jorgetraum W-M Sternenpferd
Lieblingsautoren:
mondenkind Beaver souldeep Melodia Grenzgänger W-M Wortsucht BeBa Sternenpferd sandfarben Ralf_Renkking
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Sternenpferd (20.09.), TassoTuwas (20.09.), Sternenpferd (20.09.), Sternenpferd (21.02.), Nimbus (20.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
claire.delalune ist
eine Freundin von Melodia
eine Freundin von souldeep
eine Freundin von sandfarben
eine Freundin von jorgetraum
eine Freundin von Sternenpferd
Gedrucktes:

Einmal nur den Himmel berühren
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de