Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mala_ (27.02.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.), FensterblickFreiberg (18.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 582 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.133 Mitglieder und 443.660 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 28.02.2021:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Coole alte Anmerkung von Terminator (22.01.21)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (505 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zweifel als Selbstzweck von Terminator (nur 56 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aufbruch - Fesseln sprengen, Wege gehen
von Lena
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ihnen nix anderes übrig bleibt?`" (Ana Riba)

Wie Stone zu keinVerlag.de fand

 

Ich schreibe seit über 20 Jahren Gedichte, texte oder auch manchmal Geschichten. In der Gruppe "Easy Writer" stammen die texte "Ich werde senil", "von einem zum anderen" und "Ein Tag" von mir. Da es mir nicht reichte, "nur" zu einem Autorenkollektiv zu gehören, ich somit auch keine Möglichkeiten hatte, z.B Kommentare o. ä. abzugeben, beschloss ich- da ich noch über reichlich Material verfüge- selber Mitglied bei "kein verlag. de zu werden. So stehen mir ganz andere Möglichkeiten offen, zumal ich-da ich derzeit bei SBB arbeite und selber kein Computer besitze, dort aber die Möglichkeit habe, den ganzen Tag am PC zu arbeiten, endlich meine "Werke"- so schlecht sie auch sein mögen- zu veröffentlichen und sie offener Kritik auszusetzen. Ich freue mich, jetzt Mitglied bei euch zu sein.
Stone





zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Stone
Stone
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
61 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
4x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
1x Lieber-Als
1 Letztes Wort
Lieblingsautoren:
bratmiez
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (19.01.), MarieM (20.08.), janna (19.01.), janna (19.01.), janna (10.09.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de