Wie Stone zu keinverlag.de fand


Ich schreibe seit über 20 Jahren Gedichte, texte oder auch manchmal Geschichten. In der Gruppe "Easy Writer" stammen die texte "Ich werde senil", "von einem zum anderen" und "Ein Tag" von mir. Da es mir nicht reichte, "nur" zu einem Autorenkollektiv zu gehören, ich somit auch keine Möglichkeiten hatte, z.B Kommentare o. ä. abzugeben, beschloss ich- da ich noch über reichlich Material verfüge- selber Mitglied bei "kein verlag. de zu werden. So stehen mir ganz andere Möglichkeiten offen, zumal ich-da ich derzeit bei SBB arbeite und selber kein Computer besitze, dort aber die Möglichkeit habe, den ganzen Tag am PC zu arbeiten, endlich meine "Werke"- so schlecht sie auch sein mögen- zu veröffentlichen und sie offener Kritik auszusetzen. Ich freue mich, jetzt Mitglied bei euch zu sein.
Stone

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram