Wie Jorge zu keinverlag.de fand


Es ist lange her. Ich kann mich überhaupt nicht genau erinnern. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte mir ins Gesicht. Ich musste schon sehr lang unterwegs gewesen sein. Jedenfalls hatte ich unheimlichen Durst.
Da sah ich dieses protzige Messingschild "keinVerlag".
Ich gab mir einen Ruck und sprach den kräftigen Mann in der Empfangshalle an. Er führte mich in die Cafeteria seines Verlages, gab mir erfrischende Getränke und zeigte mir interessante Texte - dann musste ich noch Beitrittsklauseln lesen - und schon wars geschehen, ich saß mit in diesem Boot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu dieser Geschichte


 suedfriesland (29.08.20)
Fantastisch, Jorge, ganz fantastisch! Mir ging es ganz ähnlich. Aber ich bin erst durch Deine Findegeschichte drauf gekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht gefragt wurde, wie ich auf kV kam. Vielleicht habe ich es übersehen, als ich das (Mammut-) Formular bei der Anmeldung / Registrierung ausfüllte.
Danke und ich freu mich auf Deine 1001+++Texte, die ich alle noch nicht gelesen habe, aus zeittechnischen Gründen, klar, was sonst?
Denn schon diese kleine Story hier plus das schöne Bild (Du als Ringer oder Boxer) zeigt für mich so viel Potential, dass ich sofort nach Spanien reisen würde, wenn Du da eine Lesung hast oder sonstwo auf der Welt, samt Schwester. Sie ist Spanienfan und sieht auch aus wie eine Spanierin und kennt sich da richtig gut aus.
Also bitte bescheid sagen, wenn Du einen Termin hast (und ihn nicht hier bei kV im Terminkalender veröffentlichen solltest).
Grüße und frohes Schaffen
Erik a.
P.s.: meine kleine süsse Schwester schreibt heitere Gedichte. Sie braucht noch ganz viel Support, ihre Kunst ist ein zartes Pflänzchen.
Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:19 Uhr

Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:21 Uhr

Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:28 Uhr

 Jorge meinte dazu am 02.09.20:
Das ist ja eine Kette von Freundlichkeiten. Wir werden sicher genügend Gelegenheit haben und nutzen unsere Texte wechselseitig zu lesen und zu kommentieren.
saludos
jorge

 suedfriesland antwortete darauf am 04.09.20:
tut einfach gut, Deine Texte zu lesen.

 Teichhüpfer (16.10.20)
Ich habe mein copyright.

 FrankReich schrieb daraufhin am 16.10.20:
Auf die Texte von Jorge? Auch nicht schlecht, Du hast es echt drauf. 😂😂

 Teichhüpfer äußerte darauf am 17.10.20:
Sonnenschein, ich glaub ich spinne.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram