Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.700 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2020:
Prosagedicht
Ziemlich neu:  fahrplanänderung von Perry (24.09.20)
Recht lang:  The Joy And Pain Of Friendship von Jolie (1338 Worte)
Wenig kommentiert:  30.05.2017 [16.00Uhr] von wa Bash (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SONNENSTUDIO-HOOLIGAN 05.12.91 von Gehirnmaschine (nur 20 Aufrufe)
alle Prosagedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von Maya_Gähler
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet habe" (elvis1951)

Wie Jorge zu keinVerlag.de fand

 

Es ist lange her. Ich kann mich überhaupt nicht genau erinnern. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte mir ins Gesicht. Ich musste schon sehr lang unterwegs gewesen sein. Jedenfalls hatte ich unheimlichen Durst.
Da sah ich dieses protzige Messingschild "keinVerlag".
Ich gab mir einen Ruck und sprach den kräftigen Mann in der Empfangshalle an. Er führte mich in die Cafeteria seines Verlages, gab mir erfrischende Getränke und zeigte mir interessante Texte - dann musste ich noch Beitrittsklauseln lesen - und schon wars geschehen, ich saß mit in diesem Boot.



 
 

Kommentare zu dieser Geschichte


suedfriesland
Kommentar von suedfriesland (29.08.2020)
Fantastisch, Jorge, ganz fantastisch! Mir ging es ganz ähnlich. Aber ich bin erst durch Deine Findegeschichte drauf gekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht gefragt wurde, wie ich auf kV kam. Vielleicht habe ich es übersehen, als ich das (Mammut-) Formular bei der Anmeldung / Registrierung ausfüllte.
Danke und ich freu mich auf Deine 1001+++Texte, die ich alle noch nicht gelesen habe, aus zeittechnischen Gründen, klar, was sonst?
Denn schon diese kleine Story hier plus das schöne Bild (Du als Ringer oder Boxer) zeigt für mich so viel Potential, dass ich sofort nach Spanien reisen würde, wenn Du da eine Lesung hast oder sonstwo auf der Welt, samt Schwester. Sie ist Spanienfan und sieht auch aus wie eine Spanierin und kennt sich da richtig gut aus.
Also bitte bescheid sagen, wenn Du einen Termin hast (und ihn nicht hier bei kV im Terminkalender veröffentlichen solltest).
Grüße und frohes Schaffen
Erik a.
P.s.: meine kleine süsse Schwester schreibt heitere Gedichte. Sie braucht noch ganz viel Support, ihre Kunst ist ein zartes Pflänzchen.
Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:19 Uhr


Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:21 Uhr


Kommentar geändert am 29.08.2020 um 11:28 Uhr
diesen Kommentar melden
Jorge meinte dazu am 02.09.2020:
Das ist ja eine Kette von Freundlichkeiten. Wir werden sicher genügend Gelegenheit haben und nutzen unsere Texte wechselseitig zu lesen und zu kommentieren.
saludos
jorge
diese Antwort melden
suedfriesland antwortete darauf am 04.09.2020:
tut einfach gut, Deine Texte zu lesen.
diese Antwort melden



zurück zur Übersicht oder zur Autorenseite von Jorge
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de