Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Blai (10.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.), formlos47 (22.11.), DasErdmännchen (22.11.), Piroschka (18.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 753 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 11.12.2018:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Windpeitschen von PrismaMensch (11.11.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Headline von Maya_Gähler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Leer von blauefrau (nur 51 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das werde ich noch sehen" (Johakon)

zum Steckbrief von Melancholic. Melancholic.


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 08.08.2008. Melancholic. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.07.2018, 04:43. Letzte Veröffentlichung am 17.04.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Melancholic. erfährst Du in ihrem Steckbrief. Melancholic. ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/melancholic.kv
Melancholic. wurde 1987 geboren. Sie kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Melancholic.s Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sie:
 Anna



Traenentanz

Ich bin nach kurzer Zeit in einer anderen Welt,
in der nur noch die Musik zaehlt.
Dabei lasse ich mich fallen.
Ich habe das Gefuehl mehr sehen zu koennen,
wenn ich meine Augen schließe.

Kein Gedicht. Nur ein Gedanke zum Thema Tanz(en)







"Weniger ist oft mehr."
Möchtest Du wissen, was Melancholic. gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Melancholic. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.04.2017) hat Melancholic. 203 Kilometer. von SunnySchwanbeck gelesen und kommentiert...
Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu Melancholic.:
  • tausendschön schrieb am 10.09.2009: " melancholic. schreibt von der ruhe nach dem sturm, von einer versöhnung mit der welt. in ihren stillen texten, die wie fragmente einer vergessenen epoche anmuten, führt sie den leser an die wahre bedeutung der vermeintlich unbedeutend kleinen schönen dinge heran. sie zeigt mit behutsamkeit, daß in dieser oft rohen welt glücklich sein möglich und wichtig ist. traumverloren wandert des lesers blick die zeile entlang, während er in die fremde reist und dort verweilen möchte."
  • Sternenpferd schrieb am 09.07.2009: " melancholic's texte sind für mich wundervolle miniaturbilder die ganz grosse geschichten erzählen. sei es vom regen oder bittersuesser stille. lilafarbene geheimnisse will sie aufdecken und spielt gerne pfefferminzwolke.im cafe engel sitzt sie oft mit laura zusammen und sie reden über andere leben oder tragen geheimnisse in den schatten. sie träumt und fliegt mit der musik, doch hat sie ihre füsse stets auf festem boden. sie lässt nicht nur zuneigungen regnen sondern mit freiem herzen gefühlsbetonte bilder, melancholisches, farbiges und nachdenkliches. nicht nur rieke ist meer, sondern mela ist noch mehr :) lesenswert!"
Alle Meinungen zu Melancholic. findest Du
auf dieser Seite.
Was Melancholic. über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Melancholic.
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
empfohlen von:
Sonnenaufgang wupperzeit Melancholiker
Lieblingsautoren:
sandfarben larala Vessel FUCKingLotta ungesagt
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren miljan (09.02.), Sweet_Intuition (02.02.), sol (31.12.), MarieT (04.02.), sol (09.01.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Melancholic. ist
eine Freundin von wupperzeit
Die Seite von Melancholic. wurde bereits 30.758 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 08.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de