Melancholiker

 Leser, angemeldet seit 26.07.12. Melancholiker ist jetzt  offline; zuletzt online am 21.03.2022, 10:28.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/melancholiker.kv

Melancholiker wurde 1991 geboren. Er ist von Beruf Student. Melancholiker kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was Melancholiker gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Melancholiker abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.04.13) hat Melancholiker  KeinVerlag in Bedeutung und Buchstaben von  Omnahmashivaya gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Melancholiker

Leider hat noch niemand etwas zu Melancholiker geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram